bitterer Geschmack bei Unacid

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu bitterer Geschmack bei Unacid.

Unacid wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Unacid:

Unacid für Nach Operation Keim mit Durchfall, Mundtrockenheit, bitterer Geschmack, Juckreiz

Nebenwirkung wie starken Durchfall, Mundtrockenheit, angeschwollene Kehle, ständig bitteren Geschmack, Juckreiz an diversen Stellen etc. Möchte gerne Abrechen, trau mich aber nicht, weil der Arzt gesagt hat, dass der Keim noch nicht ausreichend bekämft wurde. Der Arzt hat sogar gesagt, vieleicht müssen wir noch ne Woche verlängern! Was ist schlimmer? Abbruch oder Weiternehmen? Habe bereits schon mehrfach im Leben Antibiotika genommen, die ich nicht bemerkt habe. Auf meiner Handyliste eingetragen: Nie, nie wieder Unacid!!!!

Unacid bei Nach Operation Keim

UnacidNach Operation Keim5 Tage