brüchige Nägel bei Ryeqo

Nebenwirkung brüchige Nägel bei Medikament Ryeqo

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Ryeqo. Bei 3% ist brüchige Nägel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu brüchige Nägel bei Ryeqo.

Ryeqo wurde von Patienten, die brüchige Nägel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ryeqo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo brüchige Nägel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über brüchige Nägel bei Ryeqo:

Ryeqo für Uterusmyome mit Haarausfall, Schmierblutungen, Heißhunger, Niedergeschlagenheit, brüchige Nägel

Ich nehme dieses Medikament aufgrund eines 7,5 cm Myom um eine Operation zu umgehen. Menstruationsbeschwerden hatte ich eigentlich selten. Der erste Tag meiner Blutung war stark und es hat etwas gezogen, war aber auszuhalten. Seit ich Ryeqo nehme habe ich dauerhafte Schmierblutungen, brüchige Fingernägel, Heisshunger und bestimmt 10 Kilo zugenommen. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt (dieses Problem hatte ich mit der Pille aber auch). Ich kann dieses Medikament aufgrund der Nebenwirkungen nicht empfehlen. Das Myom wird regelmäßig Kontrolliert und ist auch noch nicht kleiner geworden.

Ryeqo bei Uterusmyome

RyeqoUterusmyome5 Monate