dünner werden der Haut bei Epiduo

Nebenwirkung dünner werden der Haut bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Epiduo. Bei 0% ist dünner werden der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dünner werden der Haut bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die dünner werden der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo dünner werden der Haut auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über dünner werden der Haut bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Jucken der Haut, Schuppenbildung der Haut, dünner werden der Haut

Hallo, Ich habe durch Stress bedingt sehr viele Pickel bekommen, was leider auch nicht mehr durch Stress Vermeidung weg ging. Ich konnte ohne schminke nicht mehr aus dem Haus gehen, da ich mein Gesicht absolut schrecklich fand. Ich habe zig Produkte gegen fettige und ölige Haut oder gegen hautunreinheiten ausprobiert aber es wurde nurnoch schlimmer bis ich zu meinem Hautarzt ging. Er hat mir ein Rezept für epiduo gegeben. In den ersten paar Wochen wird das Gesicht extrem trocken, rot und schuppig. Es brennt und juckt sehr. Ich habe von sebamed die Körper Lotion mit Kamille gekauft und die zusätzlich eingecremt dort wo ich kein epiduo verwendet habe. Das ist die einzige Lotion gewesen die auf meinem Gesicht nicht gebrannt hat seitdem ich epiduo verwende. Nach circa einem Monat gingen die Pickel komplett weg und es kommen ganz selten neue obwohl ich jeden Tag Puder verwende. Ich bin überglücklich darüber da ich unter meinem Gesicht wirklich gelitten habe und immer mehr pickel kamen obwohl die anderen noch garnicht abgeheilt waren. Das habe ich nun nie wieder. Ich finde es ist das...

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne5 Monate

Ich habe zig Produkte gegen fettige und ölige Haut oder gegen hautunreinheiten ausprobiert aber es wurde nurnoch schlimmer bis ich zu meinem Hautarzt ging. Er hat mir ein Rezept für epiduo gegeben. In den ersten paar Wochen wird das Gesicht extrem trocken, rot und schuppig. Es brennt und juckt sehr. Ich habe von sebamed die Körper Lotion mit Kamille gekauft und die zusätzlich eingecremt dort wo ich kein epiduo verwendet habe. Das ist die einzige Lotion gewesen die auf meinem Gesicht nicht gebrannt hat seitdem ich epiduo verwende. Nach circa einem Monat gingen die Pickel komplett weg und es kommen ganz selten neue obwohl ich jeden Tag Puder verwende. Ich bin überglücklich darüber da ich unter meinem Gesicht wirklich gelitten habe und immer mehr pickel kamen obwohl die anderen noch garnicht abgeheilt waren. Das habe ich nun nie wieder. Ich finde es ist das beste was man jemandem mit akne empfehlen kann. Ich mache es jeden Abend drauf und habe nurnoch ganz wenig schuppende Haut und ehrlich gesagt finde ich das um vieles besser als pickel im Gesicht. Muss auch keine andere Creme mehr verwenden, sondern nur in den ersten vier Wochen. Kann es nur weiter empfehlen wenn jemand auch so unter akne leidet. Man muss halt die ersten vier Wochen durchhalten bis sich das Gesicht an das gel gewöhnt hat und dann sind Pickel kein Problem mehr. Zuerst habe ich h das gel auch wieder abgesetzt als ich das jucken und schuppende bemerkt hatte. Dadurch h kamen nach zwei Tagen wieder die pickel mehr zurück als je zuvor. Also habe ich das Gel erstmal jeden zweiten Tag aufgetragen und zeitgleich die sebamed Lotion an die Stellen wo ich kein epiduo verwendet habe. So war es eine gute Mischung aus Austrocknung und Feuchtigkeit. Versucht es einfach.

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid