depressive Verstimmung bei Milnaneurax

Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Milnaneurax. Bei 1% ist depressive Verstimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Verstimmung bei Milnaneurax.


Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die depressive Verstimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Milnaneurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Verstimmung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Verstimmung bei Milnaneurax:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Milnaneurax für Depression mit Schluckbeschwerden, depressive Verstimmung

Nach meinem Erfahrungsbericht vom März 2017 hat sich Einiges getan. Habe gedacht, dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit Milnaneurax klappt. Aber leider ging nach Ostern garnichts mehr. Habe über Ostern mit einer dollen Grippe gekämpft und lag auch danach noch 1 Woche im Bett. Es ging mir auch kopfmässig immer schlechter. Konnte mich immer schlechter konzentrieren, zu nix mehr aufraffen ... War dann trotzdem wieder arbeiten, um einfach zu funktionieren. Das Schlucken der Kapseln fiel mir in dieser Zeit auch extrem schwer und ich hatte den ganzen Tag das Gefühl mir steckt ein Stück Apfel im Hals. Das war extrem nervig. Naja, lange Rede, kurzer Sinn ich habe noch bis Anfang Juni durchgehalten und war dann wieder so weit am Boden, dass nichts mehr ging. War ab 06.06. krank geschrieben, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Am 30.06. habe ich mich dann entschlossen in die Klinik zu fahren, weil es hier zuhause auch nicht mehr ging. Dort sagte man mir direkt bei der Aufnahme, dass dieses Medikament unter 100 mg garkeine Wirkung zeigt. Na toll, dachte ich mir. Der...

Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meinem Erfahrungsbericht vom März 2017 hat sich Einiges getan. Habe gedacht, dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit Milnaneurax klappt. Aber leider ging nach Ostern garnichts mehr. Habe über Ostern mit einer dollen Grippe gekämpft und lag auch danach noch 1 Woche im Bett. Es ging mir auch kopfmässig immer schlechter. Konnte mich immer schlechter konzentrieren, zu nix mehr aufraffen ... War dann trotzdem wieder arbeiten, um einfach zu funktionieren. Das Schlucken der Kapseln fiel mir in dieser Zeit auch extrem schwer und ich hatte den ganzen Tag das Gefühl mir steckt ein Stück Apfel im Hals. Das war extrem nervig.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn ich habe noch bis Anfang Juni durchgehalten und war dann wieder so weit am Boden, dass nichts mehr ging. War ab 06.06. krank geschrieben, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Am 30.06. habe ich mich dann entschlossen in die Klinik zu fahren, weil es hier zuhause auch nicht mehr ging. Dort sagte man mir direkt bei der Aufnahme, dass dieses Medikament unter 100 mg garkeine Wirkung zeigt. Na toll, dachte ich mir. Der OA setzte dann meine 25 mg ganz ab und im Moment habe ich keine Medikamente. Depressionen sind nach 6 Wochen Klinik (Therapien und viel Ruhe) wieder besser, aber stabil bin ich noch nicht. Ambulante Psychotherapie wurde empfohlen und Medikamente vielleicht auch nochmal, aber weiter noch keinen Plan.

Eingetragen am  als Datensatz 78877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2017
mehr

[]