dunkler Stuhl bei ferro sanol

Nebenwirkung dunkler Stuhl bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu ferro sanol. Bei 1% ist dunkler Stuhl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dunkler Stuhl bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die dunkler Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo dunkler Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über dunkler Stuhl bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit weicher Stuhl, dunkler Stuhl

Ich vertrage die Tabletten gut! Der Stuhlgang färbt sich schwarz und ich hab weicheren Stuhlgang. Was ich als angenehm empfinde, da ich eine Zeit lang mit Verstopfung zu kämpfen hatte!

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel11 Jahre

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 31.05.2022

ferro sanol für Eisenmangel in der Schwangerschaft mit dunkler Stuhl

Ich nehme die Kapseln in der Schwangerschaft aufgrund zu niedriger Eisenwerte... Bis auf eine dunkel Färbung des Stuhls und weichen Stuhlgang vertrage ich es sehr gut, vor allem da ich schwangerschaftsbedingt vorher mit Verstopfung zu kämpfen hatte. Wichtig was ich hier bislang bei keinem Kommentar gelesen habe... Eisen kann nur in Verbindung mit Vitamin C aufgenommen werden! Daher nehme ich es morgens nüchtern mit einem Glas Orangensaft 100% zu mir mit mind. 1 stunde Abstand zum Frühstück. Auch dürfen in der Schwangerschaft Eisen und Magnesium NICHT zusammen sonder mit mind. 2 stündigem Abstand eingenommen werden. Ebenso gibt es Lebensmittel und Getränke die die Eisen Aufnahme hemmen, einfach mal googeln. Zur Wirkung kann ich bislang noch nichts sagen.

Ferro Sanol bei Eisenmangel in der Schwangerschaft

Ferro SanolEisenmangel in der Schwangerschaft7 Tage

Wichtig was ich hier bislang bei keinem Kommentar gelesen habe...

Zur Wirkung kann ich bislang noch nichts sagen.

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1978
Größe (cm):170 Eingetragen durch Schwanger 27 ssw

Eingetragen am 30.11.2018