erektile Dysfunktion bei Tramadol

Nebenwirkung erektile Dysfunktion bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist erektile Dysfunktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erektile Dysfunktion bei Tramadol.

Tramadol wurde von Patienten, die erektile Dysfunktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erektile Dysfunktion auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erektile Dysfunktion bei Tramadol:

Tramadol für Schmerzen (akut) mit Schlafstörungen, harter Stuhlgang, erektile Dysfunktion

Habe mit Tramadol, sehr gute Erfahrungen bei starken bis sehr starken Schmerzen gemacht. Hatte schon mal einen "Schmerzbedingten Kollaps". Tramadol-Tropfen können(!) das verhindern. Allerdings erzeugen sie Schlafstörungen und harten Stuhl. Ich rate bei Neigung zu Darmverschlüssen dringend ab. Vozüge: Wirkung tritt schon nach 5-10 Minuten ein, je nach Ausprägung der Schmerzen.

Tramadol bei Schmerzen (akut)

TramadolSchmerzen (akut)8 Jahre

Tramadol