erhöhte Leberwerte bei Targin

Nebenwirkung erhöhte Leberwerte bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 257 Einträge zu Targin. Bei 0% ist erhöhte Leberwerte aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhte Leberwerte bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die erhöhte Leberwerte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo erhöhte Leberwerte auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhte Leberwerte bei Targin:

Targin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, erhöhte Leberwerte

Beide Medis haben gut geholfen,allerdings ist die Gewichtszunahme durch Mirtazapin doch erheblich.da sich meine Transaminasen jetzt deutlich erhöht haben,wird Mirtazapin durch Ausschleichen abgesetzt.Seit 4 Jahren keinen Alkohol,kaum tierische Fette,die Ursachen für die schlechten Leberwerte können eigentlich nur die Medis sein. Bald ist Kontrolle ,mal sehen,

targin 20-10 bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

targin 20-10HWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre