erhöhte Temperatur bei Penicillin

Nebenwirkung erhöhte Temperatur bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Penicillin. Bei 1% ist erhöhte Temperatur aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhte Temperatur bei Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Penicillin wurde von Patienten, die erhöhte Temperatur als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Penicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erhöhte Temperatur auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhte Temperatur bei Penicillin:

Penicillin für Lues mit Übelkeit, erhöhte Temperatur, Pulsanstieg, Schmerzen im Gesäßmuskel

Es traten einen Tag nach Gabe von zwei Spritzen in die Gesäsmuskeln, mittlere bis starke Schmerzen in den Gesäsmuskeln ein. Die Schmerzen wurden im Verlauf von etwa 4 Tagen schwächer und verschwanden. Außerdem stellte ich einen Tag nach verabreichung leichte wiederkehrende Übelkeit, erhöhte Temperatur, erhöhten Puls und generelles Unwohlsein fest. Hunger war dennoch normal. Diese Symptome ließen nach einem Tag wieder nach.

Penicillin bei Lues

PenicillinLues3 Wochen