erhöhter Flüssigkeitsbedarf bei Methylpheni TAD

Nebenwirkung erhöhter Flüssigkeitsbedarf bei Medikament Methylpheni TAD

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Methylpheni TAD. Bei 9% ist erhöhter Flüssigkeitsbedarf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhter Flüssigkeitsbedarf bei Methylpheni TAD.

Methylpheni TAD wurde von Patienten, die erhöhter Flüssigkeitsbedarf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylpheni TAD wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erhöhter Flüssigkeitsbedarf auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Flüssigkeitsbedarf bei Methylpheni TAD:

Methylpheni TAD für ADS / ADH-Syndrom mit Schwindel, Druck im Kopf, erhöhter Flüssigkeitsbedarf

Kurz gesagt: - Dosierung nimmt über die Jahre ab, brauch nur noch die Hälfte - Wirkt schnell und stark - Hilft mit dem Leben besser klar zu kommen, Vorteile überwiegen - Kann es ohne Probleme mal für Tagen Wochen oder einen Monat weglassen keine Entzugserscheinungen Nachteile: Hatte lange kaum Nebenwirkungen ausser erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Man muss aufpassen, dass man genug schläft weil das Zeug einen wach macht kann man schnell in ein ziemliches Schlafdefizit kommen. Das führt dann zu einem Zombiemodus wach aber ne Mauer zwischen dir und deinen Gedanken. Dann hat man es allerdings auch übertrieben, da muss man sich halt am Riemen reisen und drauf achten, dass man genug schläft. Ich bin mir nicht sicher ob das vom Ritalin kommt, bzw. nur dann wenn ich noch Kaffee trink aber seit ne Weile wird mir etwas Schwindlig wenn wenn ich das Zeug nehm. Ist beherrschbar aber nicht gerade angenehm. Könnte aber auch am vielen Stress liegen.

Methylpheni TAD bei ADS / ADH-Syndrom

Methylpheni TADADS / ADH-Syndrom4 Jahre

Kurz gesagt:

- Dosierung nimmt über die Jahre ab, brauch nur noch die Hälfte
- Wirkt schnell und stark
- Hilft mit dem Leben besser klar zu kommen, Vorteile überwiegen

Nachteile:

Hatte lange kaum Nebenwirkungen ausser erhöhten Flüssigkeitsbedarf.

Methylphenidat

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben