erhöhter Flüssigkeitsbedarf

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung erhöhter Flüssigkeitsbedarf.

Die Nebenwirkung erhöhter Flüssigkeitsbedarf trat bei folgenden Medikamenten auf

Methylpheni TAD (1/12)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung erhöhter Flüssigkeitsbedarf bei Methylpheni TAD

Schwindel, Druck im Kopf, erhöhter Flüssigkeitsbedarf bei Methylpheni TAD für ADS / ADH-Syndrom

Kurz gesagt: - Dosierung nimmt über die Jahre ab, brauch nur noch die Hälfte - Wirkt schnell und stark - Hilft mit dem Leben besser klar zu kommen, Vorteile überwiegen - Kann es ohne Probleme mal für Tagen Wochen oder einen Monat weglassen keine Entzugserscheinungen Nachteile: Hatte...

Methylpheni TAD bei ADS / ADH-Syndrom

Methylpheni TADADS / ADH-Syndrom4 Jahre

Kurz gesagt:

- Dosierung nimmt über die Jahre ab, brauch nur noch die Hälfte
- Wirkt schnell und stark
- Hilft mit dem Leben besser klar zu kommen, Vorteile überwiegen

Nachteile:

Hatte lange kaum Nebenwirkungen ausser erhöhten Flüssigkeitsbedarf.
Man muss aufpassen, dass man genug schläft weil das Zeug einen wach macht kann man schnell
in ein ziemliches Schlafdefizit kommen. Das führt dann zu einem Zombiemodus wach aber ne Mauer zwischen dir und deinen Gedanken.
Dann hat man es allerdings auch übertrieben, da muss man sich halt am Riemen reisen und drauf achten, dass man genug schläft.

Ich bin mir nicht sicher ob das vom Ritalin kommt, bzw. nur dann wenn ich noch Kaffee trink aber seit ne Weile wird mir etwas Schwindlig wenn wenn ich das Zeug nehm. Ist beherrschbar aber nicht gerade angenehm. Könnte aber auch am vielen Stress liegen.

Eingetragen am 13.09.2013 als Datensatz 56253

Methylpheni TAD

Methylphenidat

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit erhöhter Flüssigkeitsbedarf aufgetreten:

Schwindel (1/1)
Druck im Kopf (1/1)