erhöhter Schlafbedarf bei Seroquel

Nebenwirkung erhöhter Schlafbedarf bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist erhöhter Schlafbedarf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhter Schlafbedarf bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die erhöhter Schlafbedarf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erhöhter Schlafbedarf auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Schlafbedarf bei Seroquel:

Seroquel für bipolare Störung mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, erhöhter Schlafbedarf

Nahm nur 25 mg und fiel anfangs in einen tiefen nahezu komatösen Schlaf, als ich es die ersten Tage einnahm. Auch danach wurde es nicht besser. Wirkt zwar wie ein sehr gutes Schlafmittel, wenn ich aber nicht mindestens 10 Stunden geschlafen habe, war ich am nächsten Tag immer sehr müde. Antriebslos sowieso immer. Scheint ja momentan ein Modemittel zu sein, wenn man sich aber die Nebenwirkungen durchliest, vergeht einem wohl die Einnahme - verglichen mit anderen Mitteln sind sie schon sehr heftig. Daneben verursacht es ziemliche Konzentrationsstörungen.

Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung3 Wochen