extrapyramidale Störungen bei Melleril

Nebenwirkung extrapyramidale Störungen bei Medikament Melleril

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Melleril. Bei 17% ist extrapyramidale Störungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu extrapyramidale Störungen bei Melleril.

Wo kann man Melleril kaufen?

Melleril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Melleril wurde von Patienten, die extrapyramidale Störungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melleril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo extrapyramidale Störungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über extrapyramidale Störungen bei Melleril:

Melleril für schizoaffektive Depression mit Verstopfung, Unwohlsein, Gangstörungen, extrapyramidale Störungen

Melleril bei schizoaffektive Depression

Mellerilschizoaffektive Depression50 Tage

Es ist wohl das ekelhafteste Medikament das ich jemals nehmen musste. Was heißt musste. Ich war in einer Entzugslangzeit Therapie, einer sogenannten Doppeldiagnosentherapie. die klinik hat wenig später ihre kassenzulassung abgeben müssen. Es war keine schlechte Klinik, jedoch waren die Psychiater dort etwas komisch, wie Psychiater manchmal sind. Sie durchkämmten die Krankenakten eines jeden Patienten so lange, bis sie einen fadenscheinigen grund gefunden hatten, ein hochpotentes Neuroleptikum anzusetzen. Ich bekam dann zu mehreren contraindizierten( dazu) Antidepressiva verschiedener Wirkstoffklassen 3x 30MG Melleril retard. Ich entwickelte augenblicklich extrapyramidaleSympthomatiken regelrechte Paresen, ichkonnte kaum mehr richtig laufen. Man sagte dies würde mit der Zeit verschwinden und gab mir immer wieder mal dieses entsetzliche Akineton. Es geht einem ausschließlich schlecht von dieser Substanz, die Mimik maskenartig, die Sexualität verloren. " Sie brauchen eine richtig antidepressive Therapie". Schwachsinn, das hat man sich aus der Nase gezogen, Sadismus könnte der grund gewesen sein. Der Arzt selbst war Maniker, aber richtig und nahm genau nichts. Nein das ist keine option ein medikament geschaffen um die krankenhaussäle ruhig zu halten. Als ich hörte dass es davon 200 MG nicht retardierend geben soll, ich konnte das nicht fassen! Ich spreche mich ausdrücklich gegen diese Substanz aus. Das ist keine zeitgemäße Option mehr. Es solte vom Markt genommen werden!!

Melleril

Thioridazin