extreme Müdigkeit bei Mirtazapin

Nebenwirkung extreme Müdigkeit bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1247 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist extreme Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu extreme Müdigkeit bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die extreme Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo extreme Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über extreme Müdigkeit bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Restless-Legs-Syndrom, extreme Müdigkeit

Habe schon seit Jahren massive Schlafstörungen und jetzt - aufgrund mehrfacher Empfehlung - Mirtazapin verschrieben bekommen. Gestern Abend nur die halbe Dosis = 7,5 mg genommen, da ich auf Medikamente oft sehr heftiger reagiere als Otto Normalverbraucher. Hundemüde - und erst gegen 5 für zwei Stunden eingeschlafen. Hatte extrem unruhige Beine und musste ständig raus. Heute den ganzen Tag extrem benebelt und neben der Spur, erst so ab 15:00 Uhr (Tablette gegen 22:00 Uhr eingenommen), einigermaßen wieder zu mir gekommen. Selbst als Fußgänger hätte ich heute nicht rausgehen können. An Arbeiten wäre gar nicht zu denken gewesen. Ich bin total verzweifelt, weil bei mir nichts zum Schlafen hilft, Mirtazapin war meine letzte Hoffnung, aber so geht das rein gar nicht.

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen1 Tage