flache Atmung bei Prednisolon

Nebenwirkung flache Atmung bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist flache Atmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu flache Atmung bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die flache Atmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo flache Atmung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über flache Atmung bei Prednisolon:

Prednisolon für Fazialisparese mit Unruhe, Herzrasen, Hitzewallungen, flache Atmung, Heißhungerattacken, Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit

Ich musste von Prednisolon 10 Tage lang je morgens und abends 25mg nehmen. Nebenwirkungen traten sehr schnell ein. Ich hatte Herzrasen, Flachatmigkeit, innere Unruhe und Antriebslosigkeit, Hitzewallungen und Heißhungerattacken. Einen Tag nach Absetzen war das Herzrasen besser, jedoch tat mir mein gesamter Oberkörper weh, besonders die Brustmuskeln und der Bauch. Außerdem hatte ich stechende Rückenschmerzen und ein „dröhniges“ Gefühl im Kopf. Dazu kam Übelkeit.

Prednisolon bei Fazialisparese

PrednisolonFazialisparese10 Tage