geschwollene Füße bei Humira

Nebenwirkung geschwollene Füße bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Humira. Bei 1% ist geschwollene Füße aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollene Füße bei Humira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,580,00

Humira wurde von Patienten, die geschwollene Füße als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Humira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollene Füße auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollene Füße bei Humira:

 

Humira für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, geschwollene Füße

Ich war kurz vor einer Verknöcherung meiner Wirbelsäule und ISG Gelenke. Als das Humira neu auf den Markt kam, habe ich es direkt als Therapie bekommen und wir wollten schauen ob mein Körper das auch annimmt. Humira hat mein ganzes Leben verändert ich konnte nicht laufen und kann jetzt alles machen wieder. Ich bin auf niemanden mehr angewiesen. Zu Anfang habe ich einige Nebenwirkungen durchmachen müssen die aber nach einer Zeit weniger wurden ich hatte auf langen Fahrten in den Füßen Wassereinlagerungen, so dass ich nicht mehr in meine Schuhe passte und ich das Gefühl hatte meine Füße platzen gleich auf, auch ein wenig Schweißausbrüche etc. aber das war das ganze Spielchen wert Und vor allem hab ich nach so einer langen Zeit gar keine Nebenwirkungen mehr außer das mit den geschwollenen Füßen auf langen Fahrten. Ich bin sehr angewiesen auf das Humira. Liebe Grüße Nunu

Humira bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Bechterew5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war kurz vor einer Verknöcherung meiner Wirbelsäule und ISG Gelenke. Als das Humira neu auf den Markt kam, habe ich es direkt als Therapie bekommen und wir wollten schauen ob mein Körper das auch annimmt. Humira hat mein ganzes Leben verändert ich konnte nicht laufen und kann jetzt alles machen wieder. Ich bin auf niemanden mehr angewiesen. Zu Anfang habe ich einige Nebenwirkungen durchmachen müssen die aber nach einer Zeit weniger wurden ich hatte auf langen Fahrten in den Füßen Wassereinlagerungen, so dass ich nicht mehr in meine Schuhe passte und ich das Gefühl hatte meine Füße platzen gleich auf, auch ein wenig Schweißausbrüche etc. aber das war das ganze Spielchen wert Und vor allem hab ich nach so einer langen Zeit gar keine Nebenwirkungen mehr außer das mit den geschwollenen Füßen auf langen Fahrten. Ich bin sehr angewiesen auf das Humira. Liebe Grüße Nunu

Eingetragen am  als Datensatz 89533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]