geschwollene Füße bei Humira

Nebenwirkung geschwollene Füße bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Humira. Bei 1% ist geschwollene Füße aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollene Füße bei Humira.

Humira wurde von Patienten, die geschwollene Füße als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollene Füße auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollene Füße bei Humira:

Humira für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, geschwollene Füße

Ich war kurz vor einer Verknöcherung meiner Wirbelsäule und ISG Gelenke. Als das Humira neu auf den Markt kam, habe ich es direkt als Therapie bekommen und wir wollten schauen ob mein Körper das auch annimmt. Humira hat mein ganzes Leben verändert ich konnte nicht laufen und kann jetzt alles machen wieder. Ich bin auf niemanden mehr angewiesen. Zu Anfang habe ich einige Nebenwirkungen durchmachen müssen die aber nach einer Zeit weniger wurden ich hatte auf langen Fahrten in den Füßen Wassereinlagerungen, so dass ich nicht mehr in meine Schuhe passte und ich das Gefühl hatte meine Füße platzen gleich auf, auch ein wenig Schweißausbrüche etc. aber das war das ganze Spielchen wert Und vor allem hab ich nach so einer langen Zeit gar keine Nebenwirkungen mehr außer das mit den geschwollenen Füßen auf langen Fahrten. Ich bin sehr angewiesen auf das Humira. Liebe Grüße Nunu

Humira bei Morbus Bechterew

HumiraMorbus Bechterew5 Jahre

Humira