geschwollene Hände bei Amitriptylin

Nebenwirkung geschwollene Hände bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 401 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist geschwollene Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollene Hände bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die geschwollene Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollene Hände auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollene Hände bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Schmerzen (Bauch) mit Bauchschmerzen, Durchfälle, geschwollene Hände

Ich habe Amitriptylin 8,84 MG wegen chronischer Bauchschmerzen bei CED und Schlaflosigkeit verordnet bekommen. Als Nebeneffekt sollte mein chronischer Durchfall besser werden. Schlafen konnte ich besser. Die Bauchschmerzen wurden schlimmer, genau wie der Durchfall. Außerdem habe ich eine geschwollene Hand bekommen. Die Ursache soll laut Arzt nicht dass Medikament sein. Die Dosierung sei zu gering. Das Medikament enthält aber Lactose und Macrogol. Beides abführend. Titandioxid ist auch drin. Es steht im Verdacht, Darmentzündungen zu begünstigen. Alles, was bei mir gar nicht wünschenswert ist. Außerdem sind Farbstoffe drin. In der Vergangenheit hatte ich eine schwere Allergie gegen den Farbstoff E 104 Chinolingelb (Schwellung am Mund). Darum bin ich auch skeptisch bei den Farbstoffen. Ich habe das Mittel abgesetzt.

Amitriptylin bei Schmerzen (Bauch)

AmitriptylinSchmerzen (Bauch)10 Tage

Amitriptylin