gesteigertes Suchtverhalten bei Sifrol

Nebenwirkung gesteigertes Suchtverhalten bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Sifrol. Bei 1% ist gesteigertes Suchtverhalten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu gesteigertes Suchtverhalten bei Sifrol.

Wo kann man Sifrol kaufen?

Sifrol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sifrol wurde von Patienten, die gesteigertes Suchtverhalten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo gesteigertes Suchtverhalten auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über gesteigertes Suchtverhalten bei Sifrol:

Sifrol für RLS mit Übelkeit, Gewichtszunahme, gesteigertes Suchtverhalten

Ich habe seit dem Beginn der Behandlung ca. 12 kg zugenommen. recht häufig tritt einen Morgenübelkeit auf, besonders wenn das Medikament bei zeitigem Aufstehen noch nicht vollständig abgebaut ist. Besonders unangenehm ist ein gesteigertes Suchtverhalten anzumerken. Besonders in der Anfangszeit der Behandlung ist eine Starke Ebay-Sucht mit hohen unkontrollierten Ausgaben aufgetreten und eine Sexsucht, die im Endeffekt meine Ehe gekostet haben. Leider waren das gesteigerte Suchtverhalten anfangs nicht auf dem Beipackzettel aufgeführt. Nach einigen Jahren der Gewöhnung ist das Suchtverhalten gut kontollierbar. Gewichtszunahme und Übelkeit aber nach wie vor vorhanden.

Sifrol bei RLS

SifrolRLS5 Jahre

Ich habe seit dem Beginn der Behandlung ca. 12 kg zugenommen.

Sifrol

Pramipexol