grippeähnliche Symptome bei Prolia

Nebenwirkung grippeähnliche Symptome bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 4% ist grippeähnliche Symptome aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu grippeähnliche Symptome bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die grippeähnliche Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo grippeähnliche Symptome auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über grippeähnliche Symptome bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Schwindel, grippeähnliche Symptome

Hallo, ca. 6 Wochen nach meiner 1. Injektion hatte ich ungefähr 2 Monate lang mit Husten, Fieber, Lungenentzündung, Schwindel usw. zu kämpfen. Auf die Idee, dass die Beschwerden von Prolia verursacht wurden, bin ich erst fast ein Jahr später gekommen. Ein paar Wochen nach meiner 2. Dosis hatte ich wieder Probleme mit starkem Schwindel und leichten Grippesymptomen, glücklicherweise aber nur für wenige Tage. Das wiederholte sich auch nach der 3.-5. Injektion. Jetzt steht bei mir bald die 6. Injektion an, leider habe ich zurzeit wieder starke Beschwerden wie Schwindel, Übelkeit usw. die jetzt auch schon seit 2 Wochen bestehen. Meine Knochendichte hat sich seit Beginn der Behandlung allerdings auch um ca. 8% verbessert.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-

Hallo,

Das wiederholte sich auch nach der 3.-5. Injektion.

Prolia

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 06.01.2017

Prolia für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, grippeähnliche Symptome, Müdigkeit

Die Nebenwirkungen beeinträchigen mich so sehr, dass ich arbeitsunfähig war für 2 Wochen Nihct zu tolerieren

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose9 Monate

Nihct zu tolerieren

Prolia

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 04.08.2016

Prolia für Osteoporose mit grippeähnliche Symptome, Blähungen, Beinschmerzen

Die ersten 2 Jahre waren bezüglich der Nebenwirkungen erträglich, ab dem 3. Jahr sind alle Nebenwirkungen aufgetreten, die unter 'häufig' gelistet sind. Mir geht es seit Februar 2016 (letzte Spritze) nur noch schlecht. Seit 3 Monaten jeden Tag grippeähnliches Feeling, besonders im Halsbereich, sehr starke Blähungen, Schlafprobleme, Stuhlprobleme, Schmerzen auf den Vorderseiten beider Beine, springen von rechts nach links, und jetzt laufend Ischiasschmerzen und beide Seiten in den Mundwinkeln dauernd entzündet. Alle diese Probleme hatte ich trotz meines Alters (69 Jahre) in meinem ganzen Leben nicht! Ich zähle die Tage, bis die Wirkung nachlässt, denn das war meine allerletzte Spritze.

Prolia 60 mg bei Osteoporose

Prolia 60 mgOsteoporose3 Jahre