grippeähnliche Symptome bei Roferon Alpha

Nebenwirkung grippeähnliche Symptome bei Medikament Roferon Alpha

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Roferon Alpha. Bei 5% ist grippeähnliche Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu grippeähnliche Symptome bei Roferon Alpha.

Roferon Alpha wurde von Patienten, die grippeähnliche Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roferon Alpha wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo grippeähnliche Symptome auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über grippeähnliche Symptome bei Roferon Alpha:

Roferon Alpha für Hepatitis C mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, grippeähnliche Symptome, Fieber, Schüttelfrost

Bereits einige Stunden nach der ersten Injektion leiche bis mittelschwere Gliederschmerzen, leichte Kopfschmerzen und recht heftige, grippeähnliche Symptome. Ich war etwas verstimmt, war aber nicht schlimm. Fieber trat auch auf, lies sich aber mit Paracetamol in einem erträglichen Rahmen halten. Schüttelfrost... Die gesamten Nebenwirkungen sind sicherlich unangenehm, aber erträglich. Das zum Interferon verschriebene Ribavirin verstärkt die Nebenwirkungen etwas. Nach 6 Wochen war die Viruslast auf Null und meine Hepatitis C Infektion ist seitdem nicht mehr zurück gekommen (> 2 Jahre)

Roferon bei Hepatitis C

RoferonHepatitis C180 Tage