hoher Blutdruck bei Xarelto

Nebenwirkung hoher Blutdruck bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 0% ist hoher Blutdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu hoher Blutdruck bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die hoher Blutdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo hoher Blutdruck auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über hoher Blutdruck bei Xarelto:

Xarelto für 2Stufige Langstrecken Thrombose li Bein mit hoher Blutdruck, starke Menstruation

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Xarelto 15mg morgens und abends. Schon nach wenigen Tagen der Einnahme habe ich Nebenwirkungen wie Schwindel und schnelle Erschöpfung bereits bei leichter körperlicher Tätigkeit erlebt. Der Blutdruck geht dann auch durch die Decke. Die Monatsblutung ist unter der Einnahme unerträglich geworden, mal von den sehr starken Krämpfen abgesehen, hat man das Gefühl zu verbluten. Alle 1-2Stunden zur Toilette, das ist sehr belastend. Ich bin sehr glücklich wenn ich das Medikament wieder los bin

xarelto bei 2Stufige Langstrecken Thrombose li Bein

xarelto2Stufige Langstrecken Thrombose li Bein2 Wochen

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Xarelto 15mg morgens und abends.
Ich bin sehr glücklich wenn ich das Medikament wieder los bin

xarelto

Rivaroxaban