innere Unruhe bei Moxifloxacin

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 3% ist innere Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu innere Unruhe bei Moxifloxacin.

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxifloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Moxifloxacin:

Moxifloxacin für lungenentzündung mit Wadenkrämpfe, innere Unruhe, Schwäche der Muskulatur

Extreme Nebenwirkungen! Moxifloxacin auf keinen Fall einnehmen!!! Hier handelt es sich um ein RESERVE-Antibiotikum. Leider wissen viele Ärzte zu wenig darüber und verschreiben dieses Medikament leichtfertig. Ich bin ca. 40 und mit den Nebenwirkungen habe ich mich nach der 10-tägigen Einnahme, also ca. am 12. Tag, wie eine 90-jährige gefühlt. Bsp.: Ich war vom Autofahren (Arzttermin-Wohnung 1km) trotz Servolenkung außer Atem und musste erst mal 15 Min oder länger im Auto pausieren, bevor ich mich auf den Weg vom Auto in die Wohnung ca. 30 Stufen gemacht habe. Und jetzt ganz langsam, 5 Stufen - Pause - usw. Einfach erschreckend! Vor der Erkältung habe ich zwei Stufen auf einmal genommen; Treppensteigen kein Problem. Die Nebenwirkungen s.u. waren mindestens 1/2 Jahr sehr extrem und sind nach fast einem Jahr noch nicht komplett verschwunden. Es gibt zahlreiche Berichte über Flurchinolone. Wer seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will, sollte sich vor der Einnahme mit den Nebenwirkungen auseinander setzen. Nach der Einnahme kann es zu spät sein!!!

Moxifloxacin bei lungenentzündung

Moxifloxacinlungenentzündung10 Tage