juckender Ausschlag bei ACC

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament ACC

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu ACC. Bei 10% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei ACC.

Wo kann man ACC kaufen?

ACC ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei ACC:

ACC für Husten mit juckender Ausschlag

Habe vor 2 Tagen begonnen Acc anzuwenden, da ich ziemlich stärken Husten mit Auswurf habe, Doch heute bemerkte ich eine juckende Stelle in meinen gesicht, die durch kratzen immer größer wurde und schließlich kleine Quaddeln auftraten, dies hab ich nun vereinzelt im Gesicht, an Beinen,Armen, usw. Wirkung war in Ordnung.

ACC bei Husten

ACCHusten-

Wirkung war in Ordnung.

ACC

Eingetragen am 15.03.2015

ACC für Grippe mit Schweißausbrüche, Schwindel, juckender Ausschlag, Erbrechen

ACC bei Grippe

ACCGrippe1 Tage

Mein Arzt hatte mir das Mittel verschrieben worauf ich es eingenommen habe. Eine einzige Brausetablette und anschließend hab ich ne halbe Stunde später gedacht ich sterbe. Es fing mit einem starken Schwindel an, wodurch ich nicht mehr aufhören konnte mich zu übergeben. Als nächstes begann mir heiß zu werden obwohl ich stark zitterte und Schweißausbrüche bekam. Aber es wurde sogar noch schlimmer als plötzlich alles - ganz besonders - mein Oberkörper bekang zu jucken und ich Pusteln bekam. Das ganze dauerte nicht länger als zehn Minuten, aber mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Meine Eltern, ich war damals erst 16, wollten mich ins Krankenhaus fahren, aber ich konnte mich ja nicht rühren also warem sie kurz davor nen Krankenwagen zu rufen, als es begann mor besser zu gehen. Spucken musste ich jedoch länger als der Anfall ansich war. Trotzdem ein bleibendes Erlebnis und ich kann nur jedem davon abraten das zu nehmen. Lieber hab ich ne woche oder zwei Grippe als das nochmalitzumachen. Alleine zu lesen, dass diese art der Nebenwirkungen "gelegentlich" vorkommt. Es so zu formulieren als wäre das normal ... abartig. Selten kommt es zum anaphylaktischen Schock. Aber mal ernsthaft , wäre es das euch echt wert? Ich kann auf so einen mist echt verzichten.

ACC

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 08.02.2015

ACC für Husten mit juckender Ausschlag

Meine Mutter hat mir schon früher ACC akut gegeben und bis dahin hatte ich keine Probleme. Beim letzten Mal jedoch trat bei mir ein juckender Ausschlag auf. Bereits am 2. Tag der Einnahme waren leichte Rötungen im Gesicht zu erkennen, die ich aber nicht dem ACC akut zuschrieb. Am 4. Tag kurz nach der Einnahme fing meine Haut an den Unterarmen an zu jucken und rote Pustel wurden sichtbar. Auch die Flecken im Gesicht breiteten sich am Hals aus. Ich hörte sofort auf das Mittel weiter zu nehmen. Einen Tag danach waren meine Hände leicht geschwollen und der Ausschlag trat auch an dem Beinen, am Rücken sowie auf der Brust auf.

ACC akut 600 bei Husten

ACC akut 600Husten4 Tage