juckender Ausschlag bei Mirtazapin

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1216 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Mirtazapin.

Mirtazapin wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, juckender Ausschlag

15 mg Mirtazapin abends. Es macht nach der Einnahme sehr müde und ich konnte schnell einschlafen, bin aber trotzdem weiterhin nachts aufgewacht. Bei mir hielt die Müdigkeit auch tagsüber an. Desweiteren hatte ich das Gefühl neben der Spur zu stehen, als ob ich betrunken wäre und war nichtmal mehr in der Lage meine Haushalt zu schmeißen. Geholfen hatte es nicht, ich hatte eher vermehrt Angstzustände. Nach 5 Tagen kam dann noch ein juckender Hautauscchlag dazu und ich habe das Medikament abgesetzt.

Mirtazapin bei Depression, Angststörungen

MirtazapinDepression, Angststörungen7 Tage