juckender Ausschlag bei Opipramol

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 599 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Opipramol.

Opipramol wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Opipramol:

Opipramol für Entspannung mit juckender Ausschlag, Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Schwindel

Ich bekam das Medikament damit ich mich besser entspannen kann und schlafen kann. Was ich davon hatte: Verdauung ein einziger Krampf ich dachte ich bekomme eine Magen und Darmgrippe. Ausschlag sah aus wie Sonnenbrand der juckte stellte sich 1-2 Stunden nach Einnahme ein. Milchdrüsen sind jetzt wieder geschwollen. Da ich an einer Sehstörung nach einer Gehirnerschütterung leide, habe ich fast gar nichts mehr gesehen. Kopfschmerzen und Schwindel noch mehr geworden, sodass ich die Treppe runtergerutscht bin. ist aber gut ausgegangen nur blaue Flecken. Somit habe ich das Medikament abgesetzt da ich nichts mehr konnte. Nichts für Menschen die empfindlich sind und auf alles reagieren was bei mir vorher schon bekannt war. Da ich auch so schon benommen war und die Reflexe eingeschränkt sind wurde auch das noch schlimmer zum schluß habe ich beim sprechen gelalt als sei ich betrunken. Fazit wer noch nicht depressiv ist kann nach diesem Medikament bald ins Irrenhaus!

Opipramol bei Entspannung

OpipramolEntspannung8 Wochen