kalte Füße bei Concor

Nebenwirkung kalte Füße bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Concor. Bei 2% ist kalte Füße aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu kalte Füße bei Concor.

Erfahrungsberichte über kalte Füße bei Concor:

Concor für Bluthochdruck, Hypertonie mit kalte Füße, Hautausschlag

kalte Füsse -> warme Socken waren im Bett auch im Sommer angesagt Ausschlag -> Nesselsucht (rote Quaddeln auf Oberschenkeln und Bauch) + roter, juckender Hautausschlag zwischen Zehen und Fingern - Histaminblocker halfen bei endgültiger Beseitigung; evntuell Folge einer Unverträglichkeit mit Nagelpilz-Medikament Loceryl zusätzlicher Ausschlag an den Beinen nach der Einnahme von Magen-Darm-Medikament (Tannacomp) gegen Durchfall (Ödeme ? = rot/blaue Hautveränderung ohne Schwellungen) nach dem Halbieren + Absetzen alles (bis jetzt) wieder i.O.

Concor bei Bluthochdruck, Hypertonie

ConcorBluthochdruck, Hypertonie4 Monate

kalte Füsse -> warme Socken waren im Bett auch im Sommer angesagt

nach dem Halbieren + Absetzen alles (bis jetzt) wieder i.O.

Bisoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Concor für Bluthochdruck mit Atemnot, Allergische Hautreaktion, kalte Füße, kalte Hände

Seit der Einnahme (morgens) treten gegen abend täglich kleine Pusteln mit Stecknadelkopfgroßen Wasserbläschen hauptsächlich im Gesicht auf. Außerdem leide ich seither an kalten Händen und Füßen, selbst bei sommerlichen Temperaturen. Bei leichten körperlichen Tätigkeiten (z.B. Treppensteigen) habe ich Atemnot. Bin ansonsten kerngesund

Concor 5 plus bei Bluthochdruck

Concor 5 plusBluthochdruck1 Jahre