keine Nebenwirkungen bei BisoLich comp

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament BisoLich comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu BisoLich comp. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei BisoLich comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren820
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,550,00

BisoLich comp wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BisoLich comp wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei BisoLich comp:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

BisoLich comp für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkung Ich habe die Bisolich Comp 10/25mg auch vor einem Jahr genommen und konnte Sie gut vertragen,Habe neuerdings auch andere Tabeletten bekommen,konnte aber 5 verschiedene nicht vertragen da ich auf jede Veränderubg reagiere habe mich an die Krankenkasse gewand und bekomme jetzt wieder BisoLich Comp 10/25mg verschrieben.Es geht man muß nur wissen wie.man darf sich nichts gefallen lassen.

Biso Lich comp 10/25mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Biso Lich comp 10/25mgBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe keine Nebenwirkung
Ich habe die Bisolich Comp 10/25mg auch vor einem Jahr genommen und konnte Sie gut vertragen,Habe neuerdings auch andere Tabeletten bekommen,konnte aber 5 verschiedene nicht vertragen da ich auf jede Veränderubg reagiere habe mich an die Krankenkasse gewand und bekomme jetzt wieder BisoLich Comp 10/25mg verschrieben.Es geht man muß nur wissen wie.man darf sich nichts gefallen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 26034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biso Lich comp 10/25mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

BisoLich comp für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Tabelette seit 2 Wochen ,habe bis jetzt kaum Nebenwirkung.mein Wert ist aber oberer Wert 150-160,der untere ist zwischen55/65der ist OK:Hatte vorher unruhige Beine sobald ich im Bett lag.Habe mir Magnesium Brausetabeletten geolt und seit dem geht es,

Biso Lich comp 10mg/25mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Biso Lich comp 10mg/25mgBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Tabelette seit 2 Wochen ,habe bis jetzt kaum Nebenwirkung.mein Wert ist aber oberer Wert 150-160,der untere ist zwischen55/65der ist OK:Hatte vorher unruhige Beine sobald ich im Bett lag.Habe mir Magnesium Brausetabeletten geolt und seit dem geht es,

Eingetragen am  als Datensatz 25990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biso Lich comp 10mg/25mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2010
mehr

[]