keine Nebenwirkungen bei Chlormadinon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Chlormadinon. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Chlormadinon.

Chlormadinon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Chlormadinon:

Chlormadinon für Blutungen und Unterleibschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde das Medikament eingesetzt, weil ich ungewönliche schlimme prämenstruelle Symptome (Blutungen, Unterleibschmerzen etc.) hatte. Bei meinem Alter von 46 Jahren kann es der Beginn der Wechseljahre sein. Mal sehen. Ich habe das Medikament sehr gut vertragen, meine Unterleibschmerzen waren kurz nach Beginn der Einnahme weg, die Regelblutung setzte ohne tagelange vorhierige Schmierblutungen pünktlich ein. Es ging mir auch körperlich viel besser, bereits nach einigen Tagen Einnahme der Tabletten. Ich war wieder viel aktiver und fröhlicher. Mal sehen wie das weiter geht. Doc sagt, wir schauen mal, ob der Zyklus nun regelmäßig bleibt. Es ging mir vorher so schlecht, daß ich mögiche Nebenwirkungen trotzdem, vor dem Hintergrund der Gesamtbesserung, überhaupt nicht wahrgenommen habe

Chlormadinon bei Blutungen und Unterleibschmerzen

ChlormadinonBlutungen und Unterleibschmerzen12 Tage

Chlormadinon für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich schlimme Menstruationsschmerzen hatte, hat mir meine Frauenärztin Chlormadinon verschrieben. Ich nehme es jetzt schon seit 5 Monaten und kann sagen, dass ich es ohne spürbare Nebenwirkungen vertrage und es mir auch in Verbindung mit Schmerzmitteln, die mir vorher alleine nicht geholfen haben, hilft. Alles ist jetzt total schmerzfrei.

Chlormadinon bei Schmerzen (Menstruation)

ChlormadinonSchmerzen (Menstruation)5 Monate

Geburtsjahr:1999