keine Nebenwirkungen bei Dulcolax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Dulcolax. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 38 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dulcolax:

Dulcolax für Blähungen, Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit der letzten Geburt an Blähungen und Verstopfung. Ich nehme Dulcolax seit Jahren immer eine Woche vor der Periode am Abend jeden Tag. Bin sehr zufrieden. Habe respect vor mein Körper und nehme sehr vorsichtig Medicamente. Preiswert ist auch!! Ich bin Gott dankbar für Dulcolax!!

Dulcolax bei Blähungen, Verstopfung

DulcolaxBlähungen, Verstopfung7 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Woche ohne Stuhlgang und ständigem gasigem Blähbauch hatte ich entgültig die schnauze voll und suchte einen Arzt auf, der mir Dulcolax-ZÄPFCHEN verschrieben hatte. Ich konnte es natürlich nicht mehr aushalten und am nächsten Morgen, direkt nach dem Aufstehen und ohne jegliche Lebensmitteleinnahme, außer einem Kaffee ging es dann los. Die Anwendung ist super bequem und auch die Wirkungsdauer von ca 15. min waren absolut in Ordnung. Bei mir jedoch ging es nach 10 Minuten los und ich konnte meinen Darm bequem erleichtern. Angenehm aufgelockert, weder Durchfall noch Übelkeit oder sonstiges, lediglich ein wenig Schwindel was aber wenig verwunderlich ist bei der Menge die man da ablässt. Ein wenig die Beine hoch, viel Wasser und dann ist alles wieder in Ordnung :) Ein halbes Zäpfchen ist sogar wieder mit rausgekommen und schwirrt nicht sinnlos in meinem Darm rum. Fazit: Diese ZÄPFCHEN, und das betone ich besonders da Tabletten und Tropfen unangenehmer sind, sind absolut empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 61907

Geburtsjahr:1992

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

War 4 Tage nicht auf Toilette, habe dann 1 Dulcolax Zäpfchen reingesteckt keine 10 Minuten was der Stuhlgang nicht mehr zu halten. Habe keine Nebenwirkungen feststellen können, und werde weil erfolgreich sofort mit der Anwendung aufhören. Bei Verstopfung immer die effektivste Variante Zäpfchen,kein Saft oder Dragees

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung tritt sehr sanft ein. Nebenwirkungen hatte ich keine. Stattdessen das Gefühl, dass man Dulcolax ohne weiteres einnehmen kann, auch über mehrere Tage hinweg.

DulcolaxVerstopfung5 Tage

Die Wirkung tritt sehr sanft ein.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Das Zäpfchen wirkte innerhalb von einer halben Stunde. Keine Nebenwirkungen. Kann man nur empfehlen.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich konnte aufgrund der Nebenwirkung einer Schmerztherapie 3 Wochen nicht mehr auf die Toilette, da könnt ihr euch vorstellen was da los war. Ich hatte einen sehr harten Stuhlgang und höllische Schmerzen, er hing im Enddarm fest. Habe Zäpfchen versucht und sogar ein Klistier und konnte einen kleinen Teil loswerden. Daraufhin habe ich Abends 2 Dragees Dulcolax genommen und siehe da 10,5 Std. später konnte ich auf die Toilette und hatte einen weichen Stuhl. Ich hatte so Angst vor der nächsten Entleerung und mich sehr verrückt gemacht. Aber nicht mit diesen Dragees! Hatte etwas Magengurgeln, sonst gar nichts. Kann ich jedem Empfehlen!!! Eines der besten Abführmitteln seiner Zeit!

Dulcolax Dragees bei Verstopfung

Dulcolax DrageesVerstopfung2 Tage

Hallo zusammen,

Dulcolax Dragees

Geburtsjahr:1974

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin überrascht, dass hier so viele Nebenwirkungen genannt werden. Ich konnte insgesamt 9 Tage nicht zur Toilette gehen, hatte Krämpfe ohne Ende. Abführtropfen halfen auch nicht, deswegen bekam ich schliesslich die Dulcolaxzäpfchen. Ich bin sehr froh, dass ich 6 Stunden später endlich Erleichterung fand. Dadurch waren die Schmerzen dann auch endlich weg.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Bulimie mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Dulcolax bei Bulimie

DulcolaxBulimie-

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Bulimia nervosa, Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich hab als Diagnose Bulimia nervosa da ich weniger erbreche nehme ich seit 2 Jahren regelmässig Dulcolax Supp. 2x täglich ein. Leide seit der Bulimie an einer Darmträgheit nur ich hab Angst wenn ich es absetze das ich zunehme. Nehme es seit 3 Jahren 1-2x täglich ein. Abgewöhnen kann ich es mir nicht. Wenn ich es nicht nehme hab ich Kolliken im Magen-Darmbereich und richtige Schmerzen. Ich weiss ja nicht ob es eine Entwöhnung gibt von diesem Medikament meinen Hausarzt hab ich mich noch nicht getraut zu fragen da mir das peinlich ist. Allerdings hab ich Angst vor Schäden wie Darmkrebs oder einer dauerhaften Darmlähmung..

Dulcolax bei Bulimia nervosa, Verstopfung

DulcolaxBulimia nervosa, Verstopfung3 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen, dass alle die Nebenwirkungen hatten anscheinend keine wirkliche verstopfung hatten und deswegen der Darm verrückt gespielt hat. Bei richtiger Anwendung wird der magen keinesfalls angegriffen. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren unter starker verstopfung. habe nie Abführmittel genommen, weil i h angst vor Nebenwirkungen hatte doch dulcolax hat sofort gewirkt und null nebenwirkungen.ich kann es empfehlen allerdings nur, wenn man sich ganz sicher ist, dass man an verstopfung leidet.

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1993

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nach mehr als 1 Woche mit wenig bis keinem Stuhlgang und Blähungen habe ich ausnahmsweise zu Dulcolax Dragees gegriffen. Habe vor dem Mittagessen um 11.30 Uhr 2 Dragees mit Wasser eingenommen. Gegen 15 Uhr kam der erste weich-flüssige Stuhlgang, bis ca. 19 Uhr noch mehrfach. Hatte nur ein wenig schmerzloses Bauchgrummeln und Blähungen, die noch bis in die Nacht anhielten. Am nächsten Tag fühlte ich mich deutlich besser. Ich nehme Abführmittel nur im Notfall und max. 1 x pro Jahr. Kann die Dragees aus dieser Erfahrung nur sehr empfehlen

DulcolaxVerstopfung-

Am nächsten Tag fühlte ich mich deutlich besser.

Ich nehme Abführmittel nur im Notfall und max. 1 x pro Jahr.

Kann die Dragees aus dieser Erfahrung nur sehr empfehlen

Geburtsjahr:1963

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Dulcolax seit 1 Jahr fast täglich. Man musste dieses Medikament wirklich richtig durch Erfahrung kennenlernen. Z.B. eine Einnahme tagsüber bewirkt (bei mir..) gar nichts. Immer erst eine abendliche (vor dem Zubettgehen..) bringt seine Wirkung, bei einer Mindesterstwirkung nach 6 Stunden. Daher wunderbar berechenbar. Doch Vorsicht. Die Tage wurde ich durch eine Nichtbeachtung (z.B. eine Nachwirkung nachmittags - dann darf man abends kein Dragee einnehmen, erst wieder am darauffolgenden Abend..) schwer heimgesucht..! Ich hatte drei Tage schwere Durchfälle. Also nochmals; Dulcolax muss man langsam bei permanentem oder öfterem Ein- nehmen kennenlernen.

nehmen kennenlernen.

DulcolaxDarmfunktionsstörung, Verstopfung90 Tage

Lange Wirkdauer, sehr effektiv

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Koprostase mit keine Nebenwirkungen

Es ist ein großer Fehler Koprostase mit Abführmitteln oder Zäpchen zu behandeln. Ich hatte 11 Jahre lang schlimme Dickdarmprobleme. Konnte das Problem dauerhaft beheben nach 11 Jahren Qualen mit Practo-Clyss. Die natürlichen Darmbewegungen wurden dadurch dauerhaft wiederhegestellt. Abführmittel machen den Darm nur Kaputt, sind gesundheitsschädigend und versiffen den Körper nur noch mehr. Mit einer Hydro-ColonTherapie werden alle Giftstoffe ausgeschieden und die Darmbewegungen normalisieren sich.

Dulcolax bei Koprostase

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Dulcolax für Abführen für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Dulcolax bei Abführen für Darmspiegelung

DulcolaxAbführen für Darmspiegelung1 Tage

Also erstmal einmal: ich finde es bodenlos, wie hier manche alles extrem dramatisieren und das Mittel ganz allein für ihre missliche Lage verantwortlich machen. Beim Durchlesen habe ich eine riesige Angst bekommen. Bei den meisten wird nur ganz vage am Rande erwähnt, dass sie seit mehreren Tagen, ja sogar Wochen unter Verstopfung leiden. Der Darm stopft nicht umsonst, offensichtlich hat man mit seiner Ernährung/sonst was mächtig was falsch gemacht, dass das Organ so verzweifelt ist und nicht von selbst abführen kann und das tagelang. Wie dem auch sei. Ich hatte erst seit 2 Tagen eine leichte Verstopfung, wofür Dulcolax anscheinend besser geeignet ist als das Lösen vom starken ewig langen Verstopfungsleiden. Da ich in 2 Tagen eine Koloskopie habe, wollte ich schon mal anfangen mit dem „Reinigen“. Ich habe spät abends 1 Dragee zu mir genommen und habe weiter geschlafen. Ich habe jetzt eine Horrornacht erwartet, weil ich unnötigerweise die schrecklichen Horrorstories hier durchgelesen habe. Nichts ist passiert. Der Darm hat nur ruhig vor sich hin gearbeitet. Mehr nicht! Trotzdem ist dieses Mittel leider ein schlechter Scherz. „Planbar“ wie in der vollmundigen Werbung versprochen ist es garantiert nicht. Um 22 Uhr eingenommen und das Abführen konnte nur mit Hilfe lauwarmem Wasser mit 2 EL Apfelessig herbeigeführt werden. Aber erst um 11 Uhr!!! Lachhaft. Tja Arbeit und Alltag konnte ich somit knicken. ABER: trotzdem hatte ich vor, während und nach der 2 maligen Entleerung KEINE „Höllenkrämpfe“ und ich saß auch nicht „10 Stunden“ auf dem Klo. Es stellte sich ein mehr oder weniger erlöstes Gefühl ein, aber gereinigt ist der Darm GANZ UND GAR NICHT. Ich muss noch Picoprep einnehmen und hoffe dass das seine Aufgabe weitaus besser erledigt als Dulcolax Dragees.

Eingetragen am  als Datensatz 81955

Geburtsjahr:1990

Keine Nebenwirkungen bis täglich 3 Stück

DulcolaxVerstopfung25 Jahre

Keine Nebenwirkungen bis täglich 3 Stück

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dulcolax eingenommen nachdem ich ca. 2 Tage nicht mehr auf der Toilette zum Erfolg gekommen bin, eingenommen habe ich 3 Dragees (Damit es schneller geht ausserdem ich bin sehr groß). Bis es nach ca. 4-5 Stunden soweit war hatte ich nur ein starkes Grummeln im Bauch, sonst keinerlei Nebenwirkungen, was mich sehr gewundert hat da ich einen sehr empfindlichen Darm und RDS habe. Nach ca. 12 Stunden war ich dann vollkommen entleert und bin wieder zufrieden. ;)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Dulcolax seit 4 Jahren und hatte keine Nebenwirkungen bemerkt. Da ich Bulimie hatte leide ich an chron. Verstopfung und ohne Abführmittel geht bei mir gar nichts mehr. Ich spüre leider eine gewisse Abhängigkeit da mein Darm träge geworden ist und ohne Abführmittel leide ich an Kolliken.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe diese Tabletten vom Apotheker bekommen, da ich seit 6 Tagen nicht auf Klo konnte. Um 20 Uhr 2 Stück genommen und dann erst ( dummerweise) die Erfahrungen gelesen, ich habe mich auf eine schlimme Nacht voller Schmerzen eingestellt. Um 6 Uhr morgens bekam ich dann nur ein leichtes Bauchgrummeln und ging dann für 2 min auf die Toilette. Das war's, keine Schmerzen, Übelkeit oder Schwindel. Also, ich kann sie weiter empfehlen

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Das war's, keine Schmerzen, Übelkeit oder Schwindel.
Also, ich kann sie weiter empfehlen

Geburtsjahr:1982

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Dulcolax