keine Nebenwirkungen bei Enriqa

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Enriqa. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Enriqa:

Enriqa für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme die Enriqa nun seit März 2010 und bin bis jetzt super zufrieden! Dei Empfängnisverhütenden Wirkung ist aufjedenfall da,wenn man sie regelmäßig einnimmt.Hauptsächlich nehme ich diese Pille aber,da ich gegen Lactose allergisch bin! Diese Pille enthält keine Lactose und ist meines Wissens nach,auch die einzige auf dem Markt ohne Lactose. Meine Unterleibbeschwerden sind ebenfalls während der Regelblutung kompellt verschwunden. Immerhin zieht es nur noch leicht am 1-2 Tag im Unterleib. Nebenwirkungen habe ich garkeine! Also keine Gewichtszunahme,keine Kopfschmerzen,keine Übelkeit,keine Lustlosigkeit. Immerhin ist meine Oberweite ein wenig größer geworden! :) Also wer empfindlichist bei Pillen,sollte diese Pille ruhig mal testen. Viel Spass!

Enriqa bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen

EnriqaEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen4 Monate

ich nehme die Enriqa nun seit März 2010 und bin bis jetzt super zufrieden!

Also wer empfindlichist bei Pillen,sollte diese Pille ruhig mal testen.

Viel Spass!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Enriqa für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme die Pille jetzt schon seit Jahren. Draufgekommen bin ich aufgrund meiner Lactoseintoleranz. Ich bin super zufrieden. Sie ist extrem günstig und hat bei mir, keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe auch, wie meine Vorrednerin, das Gefühl, dass meine Bubs ein bisschen gewachsen sind. Finde das eher positiv :D bei meiner letzten Pille Jasmin oder wie man die schreibt, hab ich unreine Haut bekommen, obwohl ich eigentlich Gute habe. Gott sei Dank, alles wieder im Lot. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ist auch ganz klein.

Enriqa bei Schmerzen (Menstruation)

EnriqaSchmerzen (Menstruation)-

Enriqa für Laktose & leichte Pickel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Pille Enriqa bereits seit 7 Jahren und hatte bisher immer eine sehr gut Erfahrung damit. Ich hatte vor der Einnahme immer kleine Pickel auf dem Dekolte und im Gesicht. Seitdem ich die Pille nehme habe ich keine Probleme mehr. Die Tage kommen regelmäßig und zugenommen habe ich auch nicht. Ich empfehle sie super gerne weiter.

Enriqa bei Laktose & leichte Pickel

EnriqaLaktose & leichte Pickel7 Jahre

Geburtsjahr:1995

Enriqa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Keine Gewichtszunahme. Besseres Hautbild.

EnriqaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Keine Nebenwirkungen. Keine Gewichtszunahme.
Besseres Hautbild.

Geburtsjahr:1994

Enriqa für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur positives berichten. Ich litt immer stark an unter den Menstruationen. Starke Blutungen, starke Unterleibsschmerzen mit häufigen Fehlzeiten auf Arbeit. Zusätzlich Durchfall. Der FA empfahl mir die Pille durchgängig zu nehmen. Das tue ich jetzt seit mittlerweile 4 Jahren und ich lebe super damit...Keine Blutungen und Durchfall mehr.

Enriqa bei Schmerzen (Menstruation)

EnriqaSchmerzen (Menstruation)-

Ich kann nur positives berichten.
Ich litt immer stark an unter den Menstruationen.
Zusätzlich Durchfall.
Der FA empfahl mir die Pille durchgängig zu nehmen.

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):161 Eingetragen durch

Enriqa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe diese Pille von Anfang an gut vertragen. Den Preis finde ich völlig ok, ich hatte schon Pillen die weit aus mehr gekostet haben. Auch mit meiner stark ausgeprägten Lactoseintoleranz habe ich mit dieser Pille keine Probleme. Ich kann sie nur empfehlen!!

EnriqaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Enriqa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Pille zwar erst seit einigen Tagen, aber hinsichtlich des Wechsels von Leios zu Belara vor 1 1/2 Jahren ist dieser Wechsel anders. Damals hatte ich Schwindel und Übelkeit als Nebenwirkung, jetzt gar nichts. Liegt wahrscheinlich auch daran das Enriqa genauso wie die Belara ist nur ohne Laktose, auf die ich leider reagiere. Enriqa ist derzeit die einzigste Pille die Laktosefrei ist. Habe Belara wegen der Laktose und immerwieder kehrenden Zwischenblutungen absetzten müssen. Im Großen und Ganzen finde ich Enriqa sehr gut und kann mich momentan nicht beklagen.

EnriqaEmpfängnisverhütung4 Tage

Enriqa für Keine mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Enriqa nun seit einigen Wochen. Ich muss sagen wooow. Habe vorher die 3 Monats Spritze bekommen und hatte ständig Probleme, Unterleibsschmerzen, Hautunreinheiten, Zwischenblutungen, Übelkeit... Nja das volle Programm. Seit ich aber gewechselt habe, NICHTS MEHR!! Ich fühle mich rundum wohl!!! Kann die Enriqa also nur weiterempfehlen!

Enriqa bei Keine

EnriqaKeine-

Ich nehme die Enriqa nun seit einigen Wochen.
Ich muss sagen wooow.
Seit ich aber gewechselt habe, NICHTS MEHR!!
Ich fühle mich rundum wohl!!!

Kann die Enriqa also nur weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben