keine Nebenwirkungen bei MST

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament MST

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu MST. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei MST.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169178
Durchschnittliches Gewicht in kg7574
Durchschnittliches Alter in Jahren6274
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,3523,36

MST wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

MST wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei MST:

 

MST für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit mindestens 25 jahren die fibro, heute chronische Schmerzstörung genannt. Nach jahrelangen Arztwechsel, von einem Rheumatologen zum anderen, ohne Hilfe geriet ich an einen Internisten der mich ernst nahm, es nicht auf die Pscho-schiene schob und mich mit Osanbrücker Schmerztherapie/Infusionen mit verschiedenen Inhaltstoffen=Schmerzmittel, Psychopharmaka usw. behandelte. Das wurde 2 x durchgeführt, leider ohne Erfolg. Dann begann er eine Therapie mit 2 x 10 mg MST, es war zu niedrig dosiert, es folgte eine Erhöhung auf 2x 30 mg, dann auf 2x 60 mg. Das war vor ca. 14 Jahren. Ich bin diesem Arzt noch heute für meine Lebensqualität dankbar, nein, ich ich verdanke ihm mein Leben. Nebenwirkungen zu Anfang, heute nichts. Ehrlich.

MST 60 mg bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MST 60 mgFibromyalgie15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit mindestens 25 jahren die fibro, heute chronische Schmerzstörung genannt. Nach jahrelangen Arztwechsel, von einem Rheumatologen zum anderen, ohne Hilfe geriet ich an einen Internisten der mich ernst nahm, es nicht auf die Pscho-schiene schob und mich mit Osanbrücker Schmerztherapie/Infusionen mit verschiedenen Inhaltstoffen=Schmerzmittel, Psychopharmaka usw. behandelte. Das wurde 2 x durchgeführt, leider ohne Erfolg. Dann begann er eine Therapie mit 2 x 10 mg MST, es war zu niedrig dosiert, es folgte eine Erhöhung auf 2x 30 mg, dann auf 2x 60 mg. Das war vor ca. 14 Jahren. Ich bin diesem Arzt noch heute für meine Lebensqualität dankbar, nein, ich ich verdanke ihm mein Leben.
Nebenwirkungen zu Anfang, heute nichts. Ehrlich.

Eingetragen am  als Datensatz 43651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MST 60 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MST für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Anwendung nach Bandscheiben-OPs keine besonderen Nebenwirkungen. In Verbindung mit dem TARGIN habe ich die Nebenwirkung Verstopfung durch das MST gut in Griff bekommen. TARGIN alleine als Schmerzmittel reicht nicht. Vermehrtes Schwitzen tritt weiterhin auf.

MST 30 mg bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MST 30 mgSchmerzen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung nach Bandscheiben-OPs

keine besonderen Nebenwirkungen. In Verbindung mit dem TARGIN habe ich die Nebenwirkung Verstopfung durch das MST gut in Griff bekommen. TARGIN alleine als Schmerzmittel reicht nicht. Vermehrtes Schwitzen tritt weiterhin auf.

Eingetragen am  als Datensatz 2478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MST für Neuralgie mit keine Nebenwirkungen

Bessere erfahrung als übliche Schmerzmittel. Nehme 4x30 mg Täglich nimmt denn brennende Schmerz gut. Immer in gleichen abständen nehmen. Viel Früchte essen un dann gehts recht gut. Bei Schmerz spitzen nehme ich noch 20 mg Sevredol. Die Schmerzen werden wenigstens so erträglich. Bin recht froh um das Medikament.

MST bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MSTNeuralgie7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bessere erfahrung als übliche Schmerzmittel. Nehme 4x30 mg Täglich nimmt denn brennende Schmerz gut. Immer in gleichen abständen nehmen. Viel Früchte essen un dann gehts recht gut. Bei Schmerz spitzen nehme ich noch 20 mg Sevredol. Die Schmerzen werden wenigstens so erträglich. Bin recht froh um das Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 41619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MST
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MST für Leberentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich könnte nicht ohne MST medikament leben. weil ich habe immer schmerz.kopfschmerz, ubelkeit, müde, und und ......

MST 10mg bei Leberentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MST 10mgLeberentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich könnte nicht ohne MST medikament leben. weil ich habe immer schmerz.kopfschmerz, ubelkeit, müde, und und ......

Eingetragen am  als Datensatz 24054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MST 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]