keine Nebenwirkungen bei MST

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament MST

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu MST. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei MST.

MST wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MST wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei MST:

MST für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit mindestens 25 jahren die fibro, heute chronische Schmerzstörung genannt. Nach jahrelangen Arztwechsel, von einem Rheumatologen zum anderen, ohne Hilfe geriet ich an einen Internisten der mich ernst nahm, es nicht auf die Pscho-schiene schob und mich mit Osanbrücker Schmerztherapie/Infusionen mit verschiedenen Inhaltstoffen=Schmerzmittel, Psychopharmaka usw. behandelte. Das wurde 2 x durchgeführt, leider ohne Erfolg. Dann begann er eine Therapie mit 2 x 10 mg MST, es war zu niedrig dosiert, es folgte eine Erhöhung auf 2x 30 mg, dann auf 2x 60 mg. Das war vor ca. 14 Jahren. Ich bin diesem Arzt noch heute für meine Lebensqualität dankbar, nein, ich ich verdanke ihm mein Leben. Nebenwirkungen zu Anfang, heute nichts. Ehrlich.

MST 60 mg bei Fibromyalgie

MST 60 mgFibromyalgie15 Jahre

Nebenwirkungen zu Anfang, heute nichts. Ehrlich.

MST 60 mg

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

MST für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Anwendung nach Bandscheiben-OPs keine besonderen Nebenwirkungen. In Verbindung mit dem TARGIN habe ich die Nebenwirkung Verstopfung durch das MST gut in Griff bekommen. TARGIN alleine als Schmerzmittel reicht nicht. Vermehrtes Schwitzen tritt weiterhin auf.

MST 30 mg bei Schmerzen

MST 30 mgSchmerzen10 Jahre

Anwendung nach Bandscheiben-OPs

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

MST für Neuralgie mit keine Nebenwirkungen

Bessere erfahrung als übliche Schmerzmittel. Nehme 4x30 mg Täglich nimmt denn brennende Schmerz gut. Immer in gleichen abständen nehmen. Viel Früchte essen un dann gehts recht gut. Bei Schmerz spitzen nehme ich noch 20 mg Sevredol. Die Schmerzen werden wenigstens so erträglich. Bin recht froh um das Medikament.

MST bei Neuralgie

MSTNeuralgie7 Jahre

MST

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 74

MST für Leberentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich könnte nicht ohne MST medikament leben. weil ich habe immer schmerz.kopfschmerz, ubelkeit, müde, und und ......

MST 10mg bei Leberentzündung

MST 10mgLeberentzündung2 Tage