keine Nebenwirkungen bei Methadon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Methadon. Bei 16% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Methadon.

Prozentualer Anteil 14%86%
Durchschnittliche Größe in cm169178
Durchschnittliches Gewicht in kg5877
Durchschnittliches Alter in Jahren3647
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5024,29

Methadon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Methadon wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Methadon:

 

Methadon für substituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich alle meine Medikamente habe , dann bin ich der glücklichte Mensch auf der Welt, den nur so kann ich die zweite hälfte meines Leben sinnvoll verbringeb und mich nicht mehr mit solch nervenaufreibendeb Themen abgeben. Von den Medis her habe ich keiene besondere Nebenwirkung, im vergleich zu einer Interferontherapie gegen Hapatitisc ict da scho bedeutend schlimmer. Ich liebe Euch

Methadon bei substituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsubstituzion einer langjähriger schwerster Heroinsucht, das laft super20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn ich alle meine Medikamente habe , dann bin ich der glücklichte Mensch auf der Welt, den nur so kann ich die zweite hälfte meines Leben sinnvoll verbringeb und mich nicht mehr mit solch nervenaufreibendeb Themen abgeben.

Von den Medis her habe ich keiene besondere Nebenwirkung, im vergleich zu einer Interferontherapie gegen Hapatitisc ict da scho bedeutend schlimmer. Ich liebe Euch

Eingetragen am  als Datensatz 29408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Heroin-Abhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Durch meiner heroin-abhänigkeit bekomme ich seit 1 Jahr Methadon. Zum anfang war es bisschen schwierig damit klar zukommen ich habe angefangen mit 6,0 ml methadon damit kam ich überhaupt nicht zurecht. jetzt bin ich bei 14,0 ml und komme gut damit zurecht. vorher hatte ich immer beikonsum jetzt nicht mehr. Also so muss ich sagen ist Methadon gut aber natürlich macht es auch abhänig. aber wer es wirklich schaffen will Clean zu werden schafft es mit Methadon.

Methadon bei Heroin-Abhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonHeroin-Abhängigkeit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch meiner heroin-abhänigkeit bekomme ich seit 1 Jahr Methadon.
Zum anfang war es bisschen schwierig damit klar zukommen ich habe angefangen mit 6,0 ml methadon damit kam ich überhaupt nicht zurecht. jetzt bin ich bei 14,0 ml und komme gut damit zurecht. vorher hatte ich immer beikonsum jetzt nicht mehr. Also so muss ich sagen ist Methadon gut aber natürlich macht es auch abhänig. aber wer es wirklich schaffen will Clean zu werden schafft es mit Methadon.

Eingetragen am  als Datensatz 7530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für sucht mit keine Nebenwirkungen

Die substitution funktioniert perfekt. Das Problem ist die Entgiftung davon wenn man das ueberhaupt machen will. Ich sehe keine andere Moeglichkeit als mit Unterstuetzung des Arztes vorher wieder auf moeglichst kleine Dosis von beispielsweise Morphin (retard) umzusteigen und dann vielleicht 1 Monat spaeter von dem zu entgiften. Vorher muss das Ganze methadon raus. Der Entzug davon ist zu extrem vor allem was die Dauer und Heftigkeit betrifft.

Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht27 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die substitution funktioniert perfekt. Das Problem ist die Entgiftung davon wenn man das ueberhaupt machen will.
Ich sehe keine andere Moeglichkeit als mit Unterstuetzung des Arztes vorher wieder auf moeglichst kleine Dosis von beispielsweise
Morphin (retard) umzusteigen und dann vielleicht 1 Monat spaeter von dem zu entgiften. Vorher muss das Ganze methadon raus. Der Entzug davon ist zu extrem vor allem was die Dauer und Heftigkeit betrifft.

Eingetragen am  als Datensatz 46792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für polytox mit keine Nebenwirkungen

Rivotril is besser als Diazepam..knallt ganz schön. .aber besser nicht damit anfangen ..

Methadon bei polytox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonpolytox15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rivotril is besser als Diazepam..knallt ganz schön. .aber besser nicht damit anfangen ..

Eingetragen am  als Datensatz 63186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für sucht mit keine Nebenwirkungen

Bei mir keine. Ob es mit meinen Oberbauchkoliken zusammenhängt, da sagt der eine Arzt ja, der andere nein :-( Keiner meiner Freunde hat diese Oberbauchkoliken, deshalb ist es wohl auch keine Nebenwirkung bei mir

Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir keine. Ob es mit meinen Oberbauchkoliken zusammenhängt, da sagt der eine Arzt ja, der andere nein :-( Keiner meiner Freunde hat diese Oberbauchkoliken, deshalb ist es wohl auch keine Nebenwirkung bei mir

Eingetragen am  als Datensatz 61198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für sucht mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen empfunden,natürlich kein Opiat or Heroin Ersatz. Zumindestens hält man" den Affen im Schach. Der Entzug allerdings ist schlimmer & viel! länger. & ich war z.B. in Indien auf ca 1-3 G. Den Turkey damals 1982,the cold 1,im Knast. Zum positiven,ohne Substitution & Ganja hätte ich Niemals gecheckt,20 Jahre in der Amb.Krankenpflege zu Jobben. Leider is man" hier im geilen WHV leider total,sorry,gefickt,wenn man entweder wirklich! aus Versehen ne falsche" Schmerztbl. einnimmt,oder 2009,als meine" Partnerin",my 1Love,wörtlich! von heute auf morgen starb. Nach fast 30 Coolen Jahren. Wegen,ich glaub 1-2 Diazepan wegen absoluter Verzweichlung. Trotz echt harten Voll-Time-Job musste ich 1! Jahr tgl. wie ein Straftäter meine Dosis abholen. Als ich dann im letzten Dec. wegen tierischer Ohrenschmerzen von einer Patientin, eine Tbl. die Ihre Kinder verschrieben bekommen haben,wirklich aus Verzweiflung dann eingeworfen" hatte,stellte sich heraus das Irgendwas vom Inhalt nicht erlaubt""" war. Obwohl Ich Hepatitis C habe,lief nix mehr. Cold fcking Entzug.z.B. in...

Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen empfunden,natürlich kein Opiat or Heroin Ersatz.
Zumindestens hält man" den Affen im Schach. Der Entzug allerdings ist
schlimmer & viel! länger. & ich war z.B. in Indien auf ca 1-3 G. Den Turkey
damals 1982,the cold 1,im Knast. Zum positiven,ohne Substitution & Ganja
hätte ich Niemals gecheckt,20 Jahre in der Amb.Krankenpflege zu Jobben.
Leider is man" hier im geilen WHV leider total,sorry,gefickt,wenn man entweder
wirklich! aus Versehen ne falsche" Schmerztbl. einnimmt,oder 2009,als meine"
Partnerin",my 1Love,wörtlich! von heute auf morgen starb. Nach fast 30 Coolen
Jahren. Wegen,ich glaub 1-2 Diazepan wegen absoluter Verzweichlung. Trotz echt
harten Voll-Time-Job musste ich 1! Jahr tgl. wie ein Straftäter meine Dosis abholen.
Als ich dann im letzten Dec. wegen tierischer Ohrenschmerzen von einer Patientin,
eine Tbl. die Ihre Kinder verschrieben bekommen haben,wirklich aus Verzweiflung
dann eingeworfen" hatte,stellte sich heraus das Irgendwas vom Inhalt nicht erlaubt"""
war. Obwohl Ich Hepatitis C habe,lief nix mehr. Cold fcking Entzug.z.B. in Berlin undenkbar!!
& unakzeptabel!! For aka God,gehts nach ca 3-4 Wochen etwas besser,hab ca 10-12 Kg
in der Zeit abgenommen,kann aber seit Gestern weningstens 1 ma am Tag wat Richtiges"
essen. Vorher mußte ich mir weningstens ne Banane or Ei am Tag reinwürgen. Trotz
Med. Cannabis or Ganja?! But ich bin ein Stolzer Old-School-Hippie-Stoner,hab Jail unter Franco
auf Ibbiza & den Indien Trip" auch überlebt,trotz Amöben Ruhr..Rur,cant remember.
Smarter Knastspruch:Was dich nich umbringt,macht dich fcking Stärker! Greetings

Eingetragen am  als Datensatz 58825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für sucht mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte natürlich sehr ruhig schlaffen, und hatte keine Probleme mehr egal was geschah ich hatte auch keine Angst das was kaputt gehen könne, ich Fühlte mich wie im siebten Himmel.

Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte natürlich sehr ruhig schlaffen, und hatte keine Probleme mehr egal was geschah ich hatte auch keine Angst das was kaputt gehen könne, ich Fühlte mich wie im siebten Himmel.

Eingetragen am  als Datensatz 47997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Entzugserscheinungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehrern Jahren Methadon. Täglich 65 mg und durch diese Einnahme bin ich überhaupt erst wieder in der Lage, einer normalen Tätigkeit nachzugehen, da ich mir kein Heroin mehr besorgen muss. Auch das Geld für das Heroin muss ich nicht mehr besorgen. Das Methadon wird von der Krankenkasse bezahlt und ich habe "Take Home" d.h. ich muss 1 mal wöchentlich beim Arzt 1 Dosis einn. und bekomme 6 Dosen mit. Vielen Dank an die Pharmaindustrie und die Ärzte!

Methadon bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonEntzugserscheinungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit mehrern Jahren Methadon. Täglich 65 mg und durch diese Einnahme bin ich überhaupt erst wieder in der Lage, einer normalen Tätigkeit nachzugehen, da ich mir kein Heroin mehr besorgen muss. Auch das Geld für das Heroin muss ich nicht mehr besorgen. Das Methadon wird von der Krankenkasse bezahlt und ich habe "Take Home" d.h. ich muss 1 mal wöchentlich beim Arzt 1 Dosis einn. und bekomme 6 Dosen mit. Vielen Dank an die Pharmaindustrie und die Ärzte!

Eingetragen am  als Datensatz 44919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Heroin-Abhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen festellen können,das ich aber nicht mit sicherheit beurteilen kann da ich es erst seit einanderhalb wochen einnehme.

Methadon bei Heroin-Abhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonHeroin-Abhängigkeit2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen festellen können,das ich aber nicht mit sicherheit beurteilen kann da ich es erst seit einanderhalb wochen einnehme.

Eingetragen am  als Datensatz 4984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Pregabalin mit keine Nebenwirkungen

Ich bin seit 1999 im Methadonprogramm.Der "Affe" schläft seitdem.Aber ich wurde mit der Zeit sehr Depressiv.Ich hatte auf nichts mehr Bock.Habe nur noch in der Hütte gehockt und ab und zu nen bischen Shit geraucht.Es ging mir mit oder ohne Shit schlecht.Interesse gleich Null.Als meine Ma vor Jahren starb habe ich alle Medis die noch da waren mitgenommen,unter anderem Lyrica.Heute nehme ich zu meinem Methadon,120mg, 450-600mg Pregabalin dazu,und seitdem kann ich zwar nicht wieder lachen, aber ich gehe wieder RAUS...unternehme wieder etwas.ich versuche einen Job zu finden, natürlich nur std-weise,bezahlung nicht das wichtigste,etwas tun, das wäre schön.ich bin seit ca.30 Jahren "drauf".Habe so ziemlich alles hinter mir,ausser diese neuen Chemischen Speed-Kicks,da geh ich auch nicht ran, habe Angst das das dann mein Tod auf Raten wird.Ach ja,klar, Benzos nehme ich seit meinem 17.Lebensjahr,ich kenne die ganze Palette, Benzos hab ich aber soweit runter dosiert das am Tag Z.B.2,5 mg Loratepam reicht, oder 2 mg Rivotril,wenn ich diese Dinge nicht mehr vom Doc bekäme...dann würde ich...

Methadon bei Pregabalin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonPregabalin7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin seit 1999 im Methadonprogramm.Der "Affe" schläft seitdem.Aber ich wurde mit der Zeit sehr Depressiv.Ich hatte auf nichts mehr Bock.Habe nur noch in der Hütte gehockt und ab und zu nen bischen Shit geraucht.Es ging mir mit oder ohne Shit schlecht.Interesse gleich Null.Als meine Ma vor Jahren starb habe ich alle Medis die noch da waren mitgenommen,unter anderem Lyrica.Heute nehme ich zu meinem Methadon,120mg, 450-600mg Pregabalin dazu,und seitdem kann ich zwar nicht wieder lachen, aber ich gehe wieder RAUS...unternehme wieder etwas.ich versuche einen Job zu finden, natürlich nur std-weise,bezahlung nicht das wichtigste,etwas tun, das wäre schön.ich bin seit ca.30 Jahren "drauf".Habe so ziemlich alles hinter mir,ausser diese neuen Chemischen Speed-Kicks,da geh ich auch nicht ran, habe Angst das das dann mein Tod auf Raten wird.Ach ja,klar, Benzos nehme ich seit meinem 17.Lebensjahr,ich kenne die ganze Palette, Benzos hab ich aber soweit runter dosiert das am Tag Z.B.2,5 mg Loratepam reicht, oder 2 mg Rivotril,wenn ich diese Dinge nicht mehr vom Doc bekäme...dann würde ich erst auf dem Schwarzmarkt versuchen mich einzudecken , ich brauche das, denn ich bin heute über 50 Jahre alt, was hab ich denn noch zu erwarten ? Ich will keine Therapie o.ä.ich will nur eins.: meine letzten Jahre in Ruhe verbringen, nicht wieder auf irgendwelche Dealer angewiesen zu sein,oder die B...im Nacken,nein danke, wenns nicht sein muss...!!!

Eingetragen am  als Datensatz 59482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine nebenwirkung und nehme auch noch Benzos!!! Hab sie früher mit 13-19 jahre genommen und da war so. Nehme sie jetzt seit einem monat wieder und hatte vor Nebenwirkungen angst, aber bis jetzt ...... Gott sei dank bin auf 16 ml polamedon .. ... Hoffe es bleibt so !!!!!

Methadon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonEmpfängnisverhütung7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine nebenwirkung und nehme auch noch Benzos!!!
Hab sie früher mit 13-19 jahre genommen und da war so. Nehme sie jetzt seit einem
monat wieder und hatte vor Nebenwirkungen angst, aber bis jetzt
...... Gott sei dank bin auf 16 ml polamedon .. ... Hoffe es bleibt
so !!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 57501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für sucht mit keine Nebenwirkungen

Morgens nehme ich meine Dosis 11ml daaann naach einer 35 min Pause merke ich das es in die Blutbahn kommt aber erst nach ganzen ( 4 Stunden ) :-( ist die hoechst Dosis erreicht nach 8-10 Std. laesst die Wirkung stark nach ich muesste dann spaetestens nach 12 Std. eine neue Dosis von 11 ml nehmen aber kenne keinen Arzt der das macht leider!!!!! Leider sind die Aerzte da noch nicht gut geschult.

Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Morgens nehme ich meine Dosis 11ml daaann naach einer 35 min Pause merke ich das es in die Blutbahn kommt aber erst nach ganzen ( 4 Stunden ) :-( ist die hoechst Dosis erreicht nach 8-10 Std. laesst die Wirkung stark nach ich muesste dann spaetestens nach 12 Std. eine neue Dosis von 11 ml nehmen aber kenne keinen Arzt der das macht leider!!!!!
Leider sind die Aerzte da noch nicht gut geschult.

Eingetragen am  als Datensatz 52680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für HEROINSUCHT mit keine Nebenwirkungen

Alles in einem ist der Wille und Freundeskreis das ausschlaggebende. Aber eines ist sicher, es ist sicher leichter vom Heoin weg als von allen andeten Substitionsmittel. Trotzdem wenn es nicht anders geht empfehle ich Meta, denn man kann gezielt reduzieren. Dumm ist nur der Beikonsum, deshalb der Wille. Nach 6 Jahre täglich Meta, bin ich nun fast zum Ende, nur 1mg Meta täglich. Ganz aufzuhören liegt nir im Kopf aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Immer hartnäckig auf reduktion sein, sonst wird es langjährig. Ich habe mit Meta ziemlich gut arbeiten und leben können nur habe ich alle meine Zähne verloren. Viel Glück. .

Methadon bei HEROINSUCHT

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonHEROINSUCHT6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alles in einem ist der Wille und Freundeskreis das ausschlaggebende. Aber eines ist sicher, es ist sicher leichter vom Heoin weg als von allen andeten Substitionsmittel. Trotzdem wenn es nicht anders geht empfehle ich Meta, denn man kann gezielt reduzieren. Dumm ist nur der Beikonsum, deshalb der Wille. Nach 6 Jahre täglich Meta, bin ich nun fast zum Ende, nur 1mg Meta täglich. Ganz aufzuhören liegt nir im Kopf aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Immer hartnäckig auf reduktion sein, sonst wird es langjährig. Ich habe mit Meta ziemlich gut arbeiten und leben können nur habe ich alle meine Zähne verloren. Viel Glück.
.

Eingetragen am  als Datensatz 48271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Substitution mit keine Nebenwirkungen

Hab gerade eine Entgiftung abgebrochen. Zuvor ca. 24 Jahre auf allem möglichen, davon war ich insgesamt 4 Jahre clean. Bis auf gelegentlich am Wochenende etwas zudröhnen ( THC , ALK, K, H, LSD, Exe......, aber nicht regelmässig. 2002-2012 Meta mit Beikonsum, jetz bin ich seit 10 Tagen auf 6-8 mg Subutex. Hab eine Kostenzusage für eine Thera bekommen, und gehe am 26.06.2012 auf die nächste Entgiftung ( danach geplante Thera ). Also ich selbst hab nicht soviel angst vor der nächsten Entgiftung. Aber Schiss macht mir die Zeit nach der Thera. DAS KLAR IM KOPF SEIN, macht mir ANGST. Ich weiß nicht, ob ich mich besonders weiter entwickelt hab in den letzten 10 Jahren. UND ausserdem brauche ich einen neuen Freundeskreis. Ich hab Frau & Kinder, bin aber gerade in der Trennung. Ich Weiss nicht was nach der THERA kommt. Hab nur eine Ausbildung und Mittlere Reife. Ich hoffe nur, dass sich mein Leben irgendwie normal einpendelt. Ich war schon lange nicht mehr KLAR im Kopf, immer war ich von etwas benebelt ( .H, Alk........). ich kann diesen klaren Zustand mir gar nicht...

Methadon bei Substitution

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonSubstitution10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab gerade eine Entgiftung abgebrochen. Zuvor ca. 24 Jahre auf allem möglichen, davon war ich insgesamt 4 Jahre clean. Bis auf gelegentlich am Wochenende etwas zudröhnen ( THC , ALK, K, H, LSD, Exe......, aber nicht regelmässig.
2002-2012 Meta mit Beikonsum,
jetz bin ich seit 10 Tagen auf 6-8 mg Subutex. Hab eine Kostenzusage für eine Thera bekommen, und gehe am
26.06.2012 auf die nächste Entgiftung ( danach geplante Thera ).
Also ich selbst hab nicht soviel angst vor der nächsten Entgiftung.
Aber Schiss macht mir die Zeit nach der Thera.
DAS KLAR IM KOPF SEIN, macht mir ANGST.
Ich weiß nicht, ob ich mich besonders weiter entwickelt hab in den letzten 10 Jahren.
UND ausserdem brauche ich einen neuen Freundeskreis.
Ich hab Frau & Kinder, bin aber gerade in der Trennung.
Ich Weiss nicht was nach der THERA kommt. Hab nur eine Ausbildung und Mittlere Reife.
Ich hoffe nur, dass sich mein Leben irgendwie normal einpendelt.
Ich war schon lange nicht mehr KLAR im Kopf, immer war ich von etwas benebelt ( .H, Alk........). ich kann diesen klaren Zustand mir gar nicht vorstellen, vielleicht werde ich ihn mal beschreiben können.
Ich hoffe für dich, dass du dich in diesem Zustand ZURECHTFINDEST.
Versuche es mit Sport, Fortbildung, Beschäftigung, Freundschaften pflegen. Das was die wichtig erschein & spass macht.
Viel Glück

Eingetragen am  als Datensatz 44791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für sucht mit keine Nebenwirkungen

ich bin jetzt wieder seit 15 monaten im program,ich habe keine nebenwirkungen mir geht es damit zur zeit sehr gut vorallem habe ich keinen suchtdruck ich weiß das ich ein normales leben führen kann wenn ich keinen beikonsum habe.

Methadon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonsucht15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin jetzt wieder seit 15 monaten im program,ich habe keine nebenwirkungen mir geht es damit zur zeit sehr gut vorallem habe ich keinen suchtdruck ich weiß das ich ein normales leben führen kann wenn ich keinen beikonsum habe.

Eingetragen am  als Datensatz 40567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für opiatabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Nun wurde mir so auf so das Ritalin weggenommen seiter stimmt gar nichts mehr. Ritalin und Valium waren es die mir den wirksamen effekt gegeben den mir zu täglichen Leben half. Weiss im moment nicht mehr weiter. Wer kenn einen guten Artzt der Ritalin sowol Valium verschreibt?

Methadon bei opiatabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadonopiatabhängigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nun wurde mir so auf so das Ritalin weggenommen seiter stimmt gar nichts mehr. Ritalin und Valium waren es die mir den wirksamen effekt gegeben den mir zu täglichen Leben half.
Weiss im moment nicht mehr weiter. Wer kenn einen guten Artzt der Ritalin sowol Valium verschreibt?

Eingetragen am  als Datensatz 26905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methadon für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht müsste eh Morphium endliche Medikamente nehmen gegen meine Schmerzen und Methadon habe ich am besten vertragen. es ist nicht nur für den Drogenendzug zu gebrauchen. auch werden in der Schweiz nicht alle von dieser Medikamente Gruppe von der Krankenkasse nicht bezahlt.

Methadon 50mg/Täglich bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadon 50mg/TäglichRückenschmerzen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht müsste eh Morphium endliche Medikamente nehmen gegen meine Schmerzen und Methadon habe ich am besten vertragen. es ist nicht nur für den Drogenendzug zu gebrauchen. auch werden in der Schweiz nicht alle von dieser Medikamente Gruppe von der Krankenkasse nicht bezahlt.

Eingetragen am  als Datensatz 27200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon 50mg/Täglich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]