keine Nebenwirkungen bei Metronidazol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Metronidazol. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Metronidazol:

Metronidazol für Parodontitis mit keine Nebenwirkungen

Einen Tag vor der Curettage 3x am Tag 400mg Metronidazol+500mg Amoxicillin (in den folgenden 9 Tagen gleiche Dosis) Weder hatte ich Dufa noch sonstige Nebenwirkungen. Am Tag nach der Behandlung schon weniger Schwellung im Zahnfleisch als davor, zwei Tage danach schon unauffälliges Bild. Ich bin ausserordentlich zufrieden und bin an beiden Tagen nach der Behandlung wieder leicht joggen gegangen, da ich das ja vorher mit Entzündung auch gemacht habe. Ich bin weiblich, 48 Jahre alt, Nichtraucherin und trinke während der Behandlung keinen Alkohol. Nebenwirkungen sind für niemanden ein Spaß, allerdings sollte man, wenn man sich die Erfahrungsberichte durchliest, daran denken, daß sich hinter den Berichten oft viele Lebensstile verbergen, die solche Nebenwirkungen begünstigen. Hinzu kommt, daß zufriedene Patienten eher selten einen Erfahrungsbericht schreiben. Also..nicht abschrecken lassen!

Metronidazol bei Parodontitis

MetronidazolParodontitis10 Tage

Einen Tag vor der Curettage 3x am Tag 400mg Metronidazol+500mg
Amoxicillin (in den folgenden 9 Tagen gleiche Dosis)
Weder hatte ich Dufa noch sonstige Nebenwirkungen.
Nebenwirkungen sind für niemanden ein Spaß,
Also..nicht abschrecken lassen!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Magenprobleme, Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

am 2.Einnahmetag begann der Gesichtsausschlag abzutrocknen und krusten lösten sich permanentes Aufstoßen ,Blähungen reduzierten sich, durchfall hat länger gedauert

Metronidazol bei Magenprobleme, Hautausschlag

MetronidazolMagenprobleme, Hautausschlag-

am 2.Einnahmetag begann der Gesichtsausschlag abzutrocknen
und krusten lösten sich
permanentes Aufstoßen ,Blähungen reduzierten sich,
durchfall hat länger gedauert

Metronidazol für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich berichte hier nicht für mich, sondern für meine fast 80jährige Mutti. Sie hatte seit gut einem halben Jahr in Abständen von 2 bis 3 Wochen an einem Tag Durchfall. Sie beobachtete ihre Ernährung, ließ einiges an Nahrungsmittel weg....der Durchfall kam wieder. Irgendwann sagte sie es dann ihrem Arzt. Anhand der Proben stellte er Bakterien im Darm fest. Daraufhin bekam meine Mutti Metronidazol verschrieben. Sie sollte 10 Tage lang in Abständen von 6 Stunden eine Tablette nehmen. 12 Tage nach Absetzen der Tabletten bekam sie wieder Durchfall. Es wurden immer noch Bakterien nachgewiesen. Erneut sollte sie Metronidazol nehmen. Diesmal sollten es 14 Tage werden. Vor einer Woche nahm sie die letzte Metronidazol. Gestern hatte sie wieder für einen Tag Durchfall. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Metronidazol bei DURCHFALL

MetronidazolDURCHFALL3 Wochen

ich berichte hier nicht für mich, sondern für meine fast 80jährige Mutti.

Metronidazol für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

ich habe seit 2007 rosazea, ( richtig schlimm ) jetzt nach vielen versuchen nehme ich nur noch früh und abends die vom hautarzt verschriebenen salben, 1.elidel 2.metro es ist wirklich bis auf ganz ganz kleine wenige stellen sehr gut geworden. ich nehme dazu aus der apotheke von avene die pflegeserie direkt für rosazea. sehr teuer alles, aber es hilft unglaublich. das hautbild hat sich super verbessert. ich nehme früh metro dann ca.10-15 min.später von avene antirougeurs jour, dann ca.ne halbe stunde das make up auch von avene ( nicht das puder nehmen, ist gift für die haut ) dann tagsüber garnix und abends vorm schlafen gehen schön sauber waschen mit klarem wasser und dann mit elidel die betroffenen stellen dünn auftragen und ca.10 -15 min.später von avene antirougeurs fort. ist ein bissl aufwendig alles, lohnt sich aber unbedingt. ich bin super beraten worden von einer angestellten aus der apotheke. fragt einfach nach. kleine apotheken haben avene nicht nur die ganz großen. gott sei dank , nun ist das leben wieder lebenswert :-)))

Metronidazol bei Rosazea

MetronidazolRosazea-

gott sei dank , nun ist das leben wieder lebenswert :-)))

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

metrosa Gel hat in Kombi mit minocyclin 100mg. Hartkapseln sehr gut geholfen. Ich hoffe der Erfolg hält einige zeit an

Metronidazol bei Rosazea

MetronidazolRosazea3 Wochen

metrosa Gel hat in Kombi mit minocyclin 100mg. Hartkapseln sehr gut geholfen.
Ich hoffe der Erfolg hält einige zeit an

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen !!!

Metronidazol bei Zahnentzündung

MetronidazolZahnentzündung5 Tage

Keine Nebenwirkungen !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20965

Metronidazol für Zahnwurzelabszess mit keine Nebenwirkungen

Habe schon zweimal (bei verschiedenen sehr akuten Zahnwurzelabszessen (innerhalb 1-2 Jahren) dieses Medikament im Notfall verschrieben bekommen. Heilungsprozess war sehr gut, Verträglichkeit auch, Nebenwirkungen keine.

Metronidazol bei Zahnwurzelabszess

MetronidazolZahnwurzelabszess7 Tage

Heilungsprozess war sehr gut, Verträglichkeit auch, Nebenwirkungen keine.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben