keine Nebenwirkungen bei Myoson

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Myoson.

Myoson wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Myoson wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Myoson:

Myoson für Nacken, Rücken- und Brustwirbelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe vor Jahren schon Myoson direkt genommen, 3 xtgl. eine 1/2 Tabl. Bei mir wirken sie hervorragend. Habe auch keine Nebenwirkungen. ABER, leider wird das Medikament nicht mehr von den KK übernommen. Muss es somit selber bezahlen. Sehr, sehr unschön.

Myoson bei Nacken, Rücken- und Brustwirbelschmerzen

MyosonNacken, Rücken- und Brustwirbelschmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 09.09.2016

Myoson für Muskelverspannungen im Nacken mit keine Nebenwirkungen

Mein Orthopäde sagte, ich müsse wegen der Verformung der Nackenwirbelsäule und der abgenutzten Bandscheiben mit den Schmerzen leben. Kein Arzt operiert da gerne. (Bin 75 Jahre). Der Hausarzt verschrieb mir Myoson. Ich nehme seit 2 Jahren, wenn mich nachts starke Schmerzen überfallen eine halbe Tablette. Nach einer viertel Stunde sind die Schmerzen und Verspannungen so gut wie weg. Nebenwirkung bei mir keine, vielleicht wegen der geringen Dosis, ich probiere immer zuerst eine geringere Dosis als vorgegeben. Manchmal funktionierts, manchmal nicht. (Leider wird Myoson nicht mehr auf Kasse verschrieben). Wie man sieht, sind die Erfahrungen wohl sehr personenbezogen. Diese Erfahrung habe ich häufig gemacht und man muß selbst ausprobieren, was einem gut tut.

Myoson bei Muskelverspannungen im Nacken

MyosonMuskelverspannungen im Nacken-

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2013

Myoson für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Bereits nach 15 Minuten entspannten und entkrampften sich die Muskeln. Die Schmerzen liesen manchmal nach, sodaß ich keine weiteren Schmerztabletten brauchte. Ansonsten nahm ich nach ca. 1 Stunden 1 Tablette 50 mg Diclofenac. (Dies ist die niedrigste Dosierung!). Ich nehme diese Tabletten jetzt bereits seit 11 Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen. Das Myoson jetzt nicht mehr von der Kasse bezahlt wird, empfinde ich als grosse Schwein...ei. Jetzt muss ich wieder auf die Hammertabletten mit extremen Nebenwirkungen zurückgreifen. Dadurch ist mein Arbeitsplatz gefährdet. Ich werde Myoson weiter nehmen und selbst bezahlen, wenn dies auch finanziell knapp wird.

Myoson bei Muskelverspannungen

MyosonMuskelverspannungen12 Jahre

Dadurch ist mein Arbeitsplatz gefährdet.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2013

Myoson für hoher Muskeltonus nach epiduraler Einblutung C 4/5 und Lähmung des Körpers bis zum Nacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Myoson 4 x täglich eingenommen, um den hohen Muskeltonus nicht nur mit Baclofen etwas kompensieren zu müssen, da Baclofen noch mehr Nebenwirkungen hätte. Ich habe Myoson sehr gut vertragen und bedauere sehr, dass es von den Krankenkssen nicht mehr bezahlt wird.

Myoson bei hoher Muskeltonus nach epiduraler Einblutung C 4/5 und Lähmung des Körpers bis zum Nacken

Myosonhoher Muskeltonus nach epiduraler Einblutung C 4/5 und Lähmung des Körpers bis zum Nacken10 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Myoson für Restless-legs-Syndrom, Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Hallo ! Ich kann nur gutes berichten . Ich hatte nachts laufend Krämpfe in den Beinen , sodass am nächsten Morgen , aufstehen nur unter starken Schmerzen möglich war. Mein Ischias hat sein bestes gegeben , um mir das leben schwer zumachen. Erst habe ich Myoson Morgends genommen , aber ich war dann ganz schön platt. Nun nehme ich es zur Nacht und kann es nur empfehlen. Ich habe keine Nebenwirkungen.

Myoson bei Restless-legs-Syndrom, Muskelkrämpfe

MyosonRestless-legs-Syndrom, Muskelkrämpfe-

Hallo !
Ich kann nur gutes berichten .
Mein Ischias hat sein bestes gegeben , um mir das leben schwer zumachen.
Erst habe ich Myoson Morgends genommen , aber ich war dann ganz schön platt.
Nun nehme ich es zur Nacht und kann es nur empfehlen.
Ich habe keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2011

Myoson für krampfender Ischiasnerv mit keine Nebenwirkungen

hatte keine ,hohe Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit,sehr gefährlich in den falschen Händen

Myoson bei krampfender Ischiasnerv

Myosonkrampfender Ischiasnerv2 Monate