keine Nebenwirkungen bei Nicotinell

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nicotinell

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Nicotinell. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Nicotinell.

Wo kann man Nicotinell kaufen?

Nicotinell ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicotinell wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicotinell wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nicotinell:

keine

NicotinellNikotinsucht21 Tage

keine

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2013

Nicotinell für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gedacht, ich könnte nie aufhören, doch irgendwann nach 2 Tagen Herzschmerzen habe ich in der in der Apotheke die Nicotinell geakauft (und mich beraten lassen) Da ich permanent kein Kettenraucher war, hat man mir die Kaugummis angeboten. Ich hab mir dann diese 2 mg gekauft. Immer wenn ich das Gefühl hatte, eine Zigarette rauchen zu müssen, habe ich den Kaugummi gekaut und geparkt, wie in Anleitung der Pachung. Aber ich muss sagen, mehr als Kaugummi kauen geht nicht. Bei mir hat es bisher gewirkt. Ich habe keine Entzugserscheinungen gemerkt. Mein Mann raucht auch, wir gehen gern ein Bier oder ich einen Ententeich (Bier mit roter Brause) trinken. Ich habe nicht geraucht. Vielleicht ist dies auch genetisch bedingt. Ich habe mich natürlich auch selbst überlistet.4 Habe normale Kaugummis gekaut.

NicotinellNikotinsucht5 Tage

Da ich permanent kein Kettenraucher war, hat man mir die Kaugummis angeboten.
Ich hab mir dann diese 2 mg gekauft.

Aber ich muss sagen, mehr als Kaugummi kauen geht nicht.
Bei mir hat es bisher gewirkt. Ich habe keine Entzugserscheinungen gemerkt.
trinken.
Ich habe nicht geraucht.
Vielleicht ist dies auch genetisch bedingt.
Ich habe mich natürlich auch selbst überlistet.4
Habe normale Kaugummis gekaut.

Eingetragen am 10.11.2012

Nicotinell für entzug mit keine Nebenwirkungen

Also, meine Nikotinkarriere begann mit 15 und heute bin ich 30 Jahre alt. Aufhören zu rauchen habe ich ca. 2 Jahre jeden morgen auf natürliche Art probiert. Der Drang zur Zigarette bzw. die Sucht war stärker als ich oder mein Kopf. Meine Frau schickte mich in die Apotheke eine Sache für unser Baby zu kaufen, ich stand in der Schlange und mir fiel dieses Nikotinell Pflaster in meine Augen und ich zog danach ohne großartig nach zu denken.Der nächste Morgen kam, ich klebte mir das Pflaster und es wirkte. Mein Kopf war klar meine Gedanken waren gestillt meine Augenringe verblassten und ich hörte tatsächlich auf am 8 Oktober 2010 zu rauchen. Ein Tipp von mir: Ungefähr 15-17 Zigaretten rauchte ich am Tag. Nikotinell Pflaster holte ich Stärke 2 und halbierte das Pflaster und als die Packung leer war, war ich auch von der Sucht befreit. Schöne Grüße Eugene

Nicotinell bei entzug

Nicotinellentzug2 Wochen

Eingetragen am 04.02.2012

Nicotinell für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Körperliche Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Aber dieses Megapflaster sieht nicht gerade hübsch aus und das Duschen gestaltete sich schwierig. Es ist etwas teuer, aber der Preis wäre angemessen, wenn man ihn in's Verhältnis zu der folgenden Ersparnis des Nichtrauchens setzen würde. Die körperlichen Entzugssymptome wurden wahrscheinlich durch dieses apothekenpflichtige 24-Stunden-Pflaster gehemmt bzw. es gab keine mehr. Gegen die psychischen Entzugssymptome empfehle ich von Edgar Ellen Carr "Endlich Nichtraucher".

NicotinellNikotinsucht-

Größe (cm):- Eingetragen durch wieder abhängig