keine Nebenwirkungen bei Novial

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Super Pille 15 Jahre lang!!!! Nun gibt es sie leider nicht mehr! Zum Kotzen. An die Frauen die mit dieser Pille wunderbar klar kommen wird überhaupt nicht gedacht!!!

NovialEmpfängnisverhütung15 Jahre

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 04.11.2017

Novial für Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Meine erste Pille war eine Minipille aufgrund der niedrigen Hormon Dosierung. Nach 2 Monaten hatte ich über eine Woche meine Periode, so stark dass ich jede Stunde zur Toilette musste. Gleichzeitig hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nur liegen konnte. Zwischenblutungen inklusive! Meine FA hat mir dann die Novial verschrieben und es war wirklich meine Rettung! Die Schmerzen wurden sehr schnell schwächer und die Regeldauer war wieder normal. Nebenwirkungen hatte ich KEINE! Keine schlechte Haut, keine Akne, keine Fressattacken, keine Stimmungsschwankungen. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Schmerzen los bin und meine Periode wieder pünktlich auf die Stunde losgeht und auch endet. Ich denke, kein FA kann von vornherein sagen welche Pille zu wem perfekt passt. Man muss da eben offen drüber mit ihm/ihr sprechen, damit die richtige Pille gefunden werden kann! ;)

Novial bei Regelschmerzen

NovialRegelschmerzen3 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.08.2014

Novial für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme diese Pille bereits seit mehr als 10 Jahren. Nachdem ich eine daueranhaltende Blutung von über einem Jahr hatte, verschrieb mir meine Frauenärztin die Novial. Sie war mein Retter. Seit 10 Jahren habe ich nun eine auf den Tag genaue regelmäßige Blutung. Zudem hat sich mein Hautbild fantastisch verändert und ich habe kein einziges Kilo durch diese Pille zugenommen. Mir hätte nichts besseres passieren können.

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung10 Jahre

Eingetragen am 22.03.2014

Novial für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Viele Pillen hatte ich bisher probiert - immer wieder hatte ich Nebenwirkungen (Schmierblutungen, Bauchkrämpfe, Migräne, Gewichtszunahmen). Dann habe ich die Novial anhand der guten Bewertungen probiert und muss sagen, ich merke gar nicht, dass ich eine Pille einnehme. Weder Stimmungsschwankungen noch Migräne habe ich. Die Novial ist für mich wirklich die beste Pille die es gibt. Auch die unterschiedlichen Hormonabgaben sind natürlich dem Körper nachempfunden. Ich werde keine andere Pille mehr nehmen. Nur noch Novial. Einfach nur empfehlenswert!!!

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Novial für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme seit einer Woche wieder die Novial... ich habe sie früher schon mal genommen und ich bin sehr zufrieden mit dieser Pille ich hatte schon einige andere probiert und die is einfach die beste.... Kopfschmerzen hab ich eh voll oft auch wenn ich keine Pille zu mir genommen habe... und seit dem ich die Novial jetzt nehme seit knapp 2 Wochen hab ich 3 Kilo abgenommen und sonst hatte ich vorher immer derbe Depressionen die sind sehr zurück gegangen aber es reagieren ja alle unterschiedlich darauf ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit dieser Pille.

NovialEmpfängnisverhütung2 Wochen

Eingetragen am 23.08.2011

Novial für Verhütung, unreine haut mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon öfter den Fehler gemacht die Novial abzusetzten. Gar nicht gut! Ich bekomme riesige, sehr schmerzhafte Pickel am Kinn, die nur schwer abheilen und lange rote Narben hinterlassen. Dies hatte ich schon vor Einnahme, weshalb mein Frauenarzt mir diese Pille verschrieben hat. Im Moment fiebere ich nun wieder meiner Periode entgegen, damit ich endlich wieder die Novial nehmen kann, die ich nun zwei Monate ausgesetzt habe. Fazit: Ich kann anscheinend nicht ohne, bei mir hilft sie super. Und Verhütung ist natürlich auch sicher!

Novial bei Verhütung, unreine haut

keine

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2009

Novial für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

gut

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung3 Wochen

gut