keine Nebenwirkungen bei Stelara

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Stelara

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Stelara. Bei 16% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Stelara.

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stelara wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stelara wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Stelara:

Stelara für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Bisher keine Nebenwirkungen, kurz vor Ablauf der drei Monate wieder aufkommen der Psoriasis Arthritis. Wenn die Wirkung jedesmal bis zu drei Monate anhält bin ich sehr zufrieden.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 21.04.2018

Stelara für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter spritzt Stelara zeit letzten August Wir sind total überrascht über den Erfolg ! Super das Ergebnis ist super Keine Nebenwirkungen einfach toll

Meine Tochter spritzt Stelara zeit letzten August
Wir sind total überrascht über den Erfolg !
Super das Ergebnis ist super
Keine Nebenwirkungen einfach toll

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 03.05.2017

Stelara für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen hier eine kurze Zusammenfassung nach 6 Wochen Stelara. Mein Befund Psoriasis Arthritis mit Befall der Nägel ca 70% der Haut voller Flecken. Schmerzen in Füssen und Händen. Anfang Dezember erst Spritze 90mg die Erwartungen war riesig hielt sich aber in Grenzen. Ende Dezember hatte ich dann eine Erkältung die Haut wurde zusehends schlechter und ich bekam die übelsten Rückenschmerzen meines Lebens. War sofort beim Hautarzt der meinte, dass sei eine Nebenwirkung auf Grund der Erkältung. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei (zum Glück) Anfang Januar 2 Spritze und was soll ich sagen es wird jeden Tag besser. Keine Schuppen und die Rötungen verblassen langsam. Schmerzen in Händen und Füssen nehmen auch langsam ab. Für die Nägel ist wohl noch zu früh etwas zu sagen. Ich werde weiter berichten.

Geburtsjahr:1972

alles super, kann ich nur weiterempfehlen

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 30.05.2014

Stelara für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme nun schon 3 Jahre lang Stelara 45 mg und bin sehr,sehr zufrieden! Nachdem ich alle anderen möglichen Medikamente durch hatte und nichts davon wirkte, durfte ich an der Studie mit Stelara teilnenmen. Mein Glück, denn nach 2 Wochen waren die Schuppenflechte und auch die Gelenkschmerzen zu 99 % besser und das alles OHNE Nebenwirkungen bei mir. Ich bin so froh und hoffe das ich es noch lange nehmen kann, denn nach den 3 Monaten wenn ich wieder zum spritzen muss, werden die Psoriasisherde wieder mehr bis ich die Spritze wieder bekommen habe. Kann ich nur weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Stelara für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe ca. 3Jahre Stelara 45mg bekomme. Nach 14 Tagen war alles weg. Aber dann war der Arzt in der MHH ich müßte die Spritze absetzen(Mai 2012). Ich konnte zusehen wie jeden Tag eine neue Stelle dazu kam. Als ich im Dezember erneut Vorstellig in der MHH wurde sagte die Oberärztin" das ist nicht schlimm genug, Sie bekommen die Spritze nicht mehr". Jetzt hat mein Hausarzt einen Brif an die Krankenkasse geschrieben, gestern kam die Antwot. Ein Absatz aus diesen Brief: Sollten die vordenannten Indikationen bei Ihnen nicht gegeben sein, so steht es Ihren Arzt überdies frei, bei der BARMER GEK einen Antrag auf Genehmigung des Arzneimittelsin sogenannten "Off-Label-Use" zu beantragen. In diesen Fall würden wir ein entsprechendes Gutachten beim MDK veranlassen. Ich habe seit über 40Jahren Schuppenflechte, habe 100derte von Therapien hinter mir. Muß ich (wir) mir alles gefallen lassen??? Hat jemand von euch schon mal eine MDK Prüfung wegen dem Medikanent Stelara 45mg gehabt?? Wenn ja, wie "dumm " muß man sich anstellen um von denen ein OK dazu kriegen!!!??? Danke...

Stelara bei Psoriasis

StelaraPsoriasis-

Hallo,
Ein Absatz aus diesen Brief:

Muß ich (wir) mir alles gefallen lassen???

Danke schon jetzt wenn mir jemand Antwortet

LG
Ute H.