keine Nebenwirkungen bei Stilnox

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Stilnox. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Stilnox.

Prozentualer Anteil 56%44%
Durchschnittliche Größe in cm166166
Durchschnittliches Gewicht in kg6785
Durchschnittliches Alter in Jahren6355
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,5843,05

Stilnox wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stilnox wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Stilnox:

 

Stilnox für CHRONISCHE SCHMERZEN mit keine Nebenwirkungen

Seit meinem Unfall habe ich chronische Schmerzen. Ich konnte kaum noch schlafen und Schmerzmittel halfen nur bedingt und gingen auf die Organe(Magen, Darm, Leber). Mein Neurologe aus der Schmerzklinik riet mir zu Stilnox. Seit 12 Jahren nehme ich fast jeden Abend 1/2 Tablette. Ich kann danach einige Stunden tief und fest schlafen und habe meine Schmerzen ganz erheblich reduzieren können, da ich in der Nacht durch den guten Schlaf entspanne. Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können auch mein jährliches Blutbild usw. ist immer sehr gut. Ich hatte nie das Gefühl die Dosis steigern zu müssen, schlafe aber ohne Tablette doch deutlich unruhiger und weniger.

Stilnox bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxCHRONISCHE SCHMERZEN12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit meinem Unfall habe ich chronische Schmerzen. Ich konnte kaum noch schlafen und Schmerzmittel halfen nur bedingt und gingen auf die Organe(Magen, Darm, Leber). Mein Neurologe aus der Schmerzklinik riet mir zu Stilnox. Seit 12 Jahren nehme ich fast jeden Abend 1/2 Tablette. Ich kann danach einige Stunden tief und fest schlafen und habe meine Schmerzen ganz erheblich reduzieren können, da ich in der Nacht durch den guten Schlaf entspanne. Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können auch mein jährliches Blutbild usw. ist immer sehr gut. Ich hatte nie das Gefühl die Dosis steigern zu müssen, schlafe aber ohne Tablette doch deutlich unruhiger und weniger.

Eingetragen am  als Datensatz 16594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Depressionen, Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Mein Freund sagt, ich rede wirres Zeug vor dem Einschlafen aber nur selten und insbesondere, wenn ich vorher etwas getrunken habe. Manchmal stehe ich nachts auf und esse Kekse od. Schokolade, was ich aber am morgen nicht mehr weiß, sehe es nur an der leeren Packung. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit.

Stilnox bei Schlafstörung; Trevilor bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörung15 Monate
TrevilorDepressionen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Freund sagt, ich rede wirres Zeug vor dem Einschlafen aber nur selten und insbesondere, wenn ich vorher etwas getrunken habe. Manchmal stehe ich nachts auf und esse Kekse od. Schokolade, was ich aber am morgen nicht mehr weiß, sehe es nur an der leeren Packung. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit.

Eingetragen am  als Datensatz 502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen, Psychische Belastung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte. Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Stilnox bei Schlafstörungen; Zeldox bei Psychische Belastung; Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen1 Wochen
ZeldoxPsychische Belastung1 Jahre
Baldrian Schlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte.

Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Eingetragen am  als Datensatz 12712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Ziprasidon, Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

manchmall hilft eine halbe tablete nicht mehr also abhänichkeit? sie sind trotzdem die besten schlafftableten für mich ich habe mehrere ausprobiert

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

manchmall hilft eine halbe tablete nicht mehr also abhänichkeit? sie sind trotzdem die besten schlafftableten für mich ich habe mehrere ausprobiert

Eingetragen am  als Datensatz 3038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte fast 2 Monate starke Probleme mit dem Ein bzw. Durchschlafen. Stündlich wach usw usw..und das über einen Zeitraum von 7,5 Wochen. Seit ich abends 1/2 Stilnox nehme schlafe ich gut ein und auch durch. Aber 1/2 ist wirklich ausrauchend....muß dann auch spät. 30 Minuten nach Einnahme ins Bett.

Stilnox bei Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxEinschlafstörungen, Durchschlafstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte fast 2 Monate starke Probleme mit dem Ein bzw. Durchschlafen.
Stündlich wach usw usw..und das über einen Zeitraum von 7,5 Wochen.
Seit ich abends 1/2 Stilnox nehme schlafe ich gut ein und auch durch.
Aber 1/2 ist wirklich ausrauchend....muß dann auch spät. 30 Minuten nach Einnahme ins Bett.

Eingetragen am  als Datensatz 2637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Stilnox wirkt bei mir zuverlässig und angenehm. Ich nehme es bei bedarf (manchmal 2-3 wochen jede nacht, dann wieder 6 monate gar nicht, je nach stresslevel). Manchmal benötige ich zum einschlafen so etwas wie einen kleinen schubser, dann nehme ich 1/4 oder 1/5 einer 10mg-tablette, idr nehme ich 1/2 tabl. Die tabletten lassen sich mit der nagelschere gut zerteilen bis zu "krümel-dosierungen". Hangover: null. Nebenwirkungen: keine. Der schlaf fühlt sich natürlich an. Ich bin mir aber immer bewusst, dass stilnox ein potentes medikament ist und versuche, die ursachen meiner einschlafstörungen zu beseitigen. Längste ununterbrochene einnahme: 12 wochen. Das absetzen ging problemlos. Ich glaube, die psychische abhängigkeit ist (jedenfalls bei geringen dosen < 5mg) grösser und schneller da als die physische.

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen12 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stilnox wirkt bei mir zuverlässig und angenehm. Ich nehme es bei bedarf (manchmal 2-3 wochen jede nacht, dann wieder 6 monate gar nicht, je nach stresslevel). Manchmal benötige ich zum einschlafen so etwas wie einen kleinen schubser, dann nehme ich 1/4 oder 1/5 einer 10mg-tablette, idr nehme ich 1/2 tabl. Die tabletten lassen sich mit der nagelschere gut zerteilen bis zu "krümel-dosierungen". Hangover: null. Nebenwirkungen: keine. Der schlaf fühlt sich natürlich an.
Ich bin mir aber immer bewusst, dass stilnox ein potentes medikament ist und versuche, die ursachen meiner einschlafstörungen zu beseitigen.
Längste ununterbrochene einnahme: 12 wochen. Das absetzen ging problemlos.
Ich glaube, die psychische abhängigkeit ist (jedenfalls bei geringen dosen < 5mg) grösser und schneller da als die physische.

Eingetragen am  als Datensatz 70864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkung ? ich bin fit morgens . nehme in all den jahren auch nur eine halbe . das reicht für 4-6 stunden schlaf .

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkung ?
ich bin fit morgens .
nehme in all den jahren auch nur eine halbe .
das reicht für 4-6 stunden schlaf .

Eingetragen am  als Datensatz 49500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 75, seit meiner Jugendzeit leide ich immer an Einschlaf-störungen. Vor Jahren versuchte ich es mit Baldriantropfen und anderen homöopathischen Mitteln, welche mit allesamt nichts nüzten. Ich lag stundenlang wach im Bett, wenn ich dann gegen morgen einschlief und wieder mit klarem Kopf zur Arbeit musste, hatte ich schon etwas Mühe. Meine Ärztin verschieb mir dann Stillnox. Das Mittel half, ich habe die Dosis von 1 Tablette pro Abend nie erhöht und war immer sehr zufrieden damit. Gemäss einem neuen, jungen Arzt darf ich das Mittel nun nicht mehr nehmen............. (Anfügen möchte ich noch, dass bei meiner Mutter die gleichen Schlafstörungen bestanden und auch sie dauerhaft Schlafmittel nehmen musste. Sie wurde 102 Jahre alt damit! Leider machen sich dieselben Störungen nun auch bei meiner Enkelin seit ein paar Jahren bemerkbar und sie ist jetzt 26!

Stillnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StillnoxSchlafstörungen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 75, seit meiner Jugendzeit leide ich immer an Einschlaf-störungen. Vor Jahren versuchte ich es mit Baldriantropfen und anderen homöopathischen Mitteln, welche mit allesamt nichts nüzten. Ich lag stundenlang wach im Bett, wenn ich dann gegen morgen einschlief und wieder mit klarem Kopf zur Arbeit musste, hatte ich schon etwas Mühe. Meine Ärztin verschieb mir dann Stillnox. Das Mittel half, ich habe die Dosis von 1 Tablette pro Abend nie erhöht und war immer sehr zufrieden damit. Gemäss einem neuen, jungen Arzt darf ich das Mittel nun nicht mehr nehmen............. (Anfügen möchte ich noch, dass bei meiner Mutter die gleichen Schlafstörungen bestanden und auch sie dauerhaft Schlafmittel nehmen musste. Sie wurde 102 Jahre alt damit! Leider machen sich dieselben Störungen nun auch bei meiner Enkelin seit ein paar Jahren bemerkbar und sie ist jetzt 26!

Eingetragen am  als Datensatz 39874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stillnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

man ist sehr sediert, sollte auf keinen Fall noch Auto fahren Wirkt sehr schnell ca. 30 minuten

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

man ist sehr sediert, sollte auf keinen Fall noch Auto fahren
Wirkt sehr schnell ca. 30 minuten

Eingetragen am  als Datensatz 11016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Stilnox 1/2 Tablette nach Bedarf, also nur ab und zu mal . Die Wirkung ist gut, ich schlafe gut ein, wache auch schon mal auf, kann aber dann auch wieder leicht einschlafen, morgens fühle ich mich sehr gut und leistungsfähig, habe überhaupt keine Nebenwirkung. Ich kann das Medikament zum Gebrauch hin und wieder sehr empfehlen. Zu ständigem Gebrauch kann ich keine Aussage machen.

Stilnox bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Stilnox 1/2 Tablette nach Bedarf, also nur ab und zu mal . Die Wirkung ist gut, ich schlafe gut ein, wache auch schon mal auf, kann aber dann auch wieder leicht einschlafen, morgens fühle ich mich sehr gut und leistungsfähig, habe überhaupt keine Nebenwirkung. Ich kann das Medikament zum Gebrauch hin und wieder sehr empfehlen. Zu ständigem Gebrauch kann ich keine Aussage machen.

Eingetragen am  als Datensatz 51106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen über jahre mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jeden abend ein halbes stilnox und meine schlafqualität ist jetzt super. Ich habe das gefühl, dass ich ganz normal schlafe. Ich erwache auch hin und wieder, kann aber immer nochmals einschlafen. Die dosierung bleibt immer gleich. So bringt mir der schlaf wieder lebensqualität und ich bin ausgeruht am tage. Nebenwirkungen habe ich keine.

Stilnox bei Schlafstörungen über jahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen über jahre3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jeden abend ein halbes stilnox und meine schlafqualität ist jetzt super. Ich habe das gefühl, dass ich ganz normal schlafe. Ich erwache auch hin und wieder, kann aber immer nochmals einschlafen. Die dosierung bleibt immer gleich. So bringt mir der schlaf wieder lebensqualität und ich bin ausgeruht am tage. Nebenwirkungen habe ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 43495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Einschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Gut für Schichtdiensleistende, die tagsüber nicht schlafen können. Muss nicht regelmäßig eingenommen werden. Sicheres Einschlafen.

Stilnox bei Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxEinschlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gut für Schichtdiensleistende, die tagsüber nicht schlafen können. Muss nicht regelmäßig eingenommen werden. Sicheres Einschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 43036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

hat nach 20min seine einschlaefernde hauptwirkung.war nach 8std wieder fit und abeitfähig!!!!!!!

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen14 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat nach 20min seine einschlaefernde hauptwirkung.war nach 8std wieder fit und abeitfähig!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 40309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für nach Trauma mit keine Nebenwirkungen

Nach schweren Trauma, wurde mir vom Nervenarzt unter anderem die Einnahme von Stilnox verordnet. Davon habe ich 1-2 Jahre lang täglich 1/2 bis 1 TABLETTE zum Schlafen eingenommen. Auch nach langer Einnahme wurde ich nicht abhängig und konnte keine Nebenwirkungen bei mir feststellen. Ohne vorherige auftretenen Symptomen bin ich eingeschlafen und auch des Morgens aufgewacht Ich fühlte mich gut erholt. Diese Tablette kann ich nur weiterempfehlen. Es ist für mich das beste Medikament zum Einschlafen.

Stilnox bei nach Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stilnoxnach Trauma1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach schweren Trauma, wurde mir vom Nervenarzt unter anderem die Einnahme von Stilnox verordnet. Davon habe ich 1-2 Jahre lang täglich 1/2 bis 1 TABLETTE zum Schlafen eingenommen.

Auch nach langer Einnahme wurde ich nicht abhängig und konnte keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Ohne vorherige auftretenen Symptomen bin ich eingeschlafen und auch des Morgens aufgewacht Ich fühlte mich gut erholt.
Diese Tablette kann ich nur weiterempfehlen. Es ist für mich das beste Medikament zum Einschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 26675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch kein
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für schweres Trauma mit keine Nebenwirkungen

Durch den Tod meines Ehepartners ( infolge eines Arztfehlers) erlitt ich in ein schweres Trauma. Unter anderem Medikamenten, bekam ich täglich für die Nacht von meiner Neurologin Stilnox 0-0-1 Tabl. verordnet. Dieses Medikament nahm ich kurz vor dem zu Bett gehen Völlig unbemerkt fiel ich in den Schlaf und wachte morgens erholt und ohne jegliche Beschwerden auf.

Stilnox bei schweres Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stilnoxschweres Trauma2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch den Tod meines Ehepartners ( infolge eines Arztfehlers) erlitt ich in ein schweres Trauma.
Unter anderem Medikamenten, bekam ich täglich für die Nacht von meiner Neurologin Stilnox 0-0-1 Tabl. verordnet.
Dieses Medikament nahm ich kurz vor dem zu Bett gehen Völlig unbemerkt fiel ich in den Schlaf und wachte morgens erholt und ohne jegliche Beschwerden auf.

Eingetragen am  als Datensatz 67858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

gut , keine nebenwirkungen

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gut , keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 58583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

gut

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gut

Eingetragen am  als Datensatz 41281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):75 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Einnahme vor der Schlafengehen. Wie bei den Meisten Schlafmittel: kein Alkoholgenuss.

Stilnox bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchmerzen (chronisch)30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme vor der Schlafengehen. Wie bei den Meisten Schlafmittel: kein Alkoholgenuss.

Eingetragen am  als Datensatz 39999
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafprobleme (Einschlafen) mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung ist im vgl. zu anderen Medikamenten etwas verzögert. Wenn Wirkung einsetzt, ist sie gut. Am Folgetag ohne sedierende Wirkung (Autofahren möglich)

Stilnox bei Schlafprobleme (Einschlafen)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafprobleme (Einschlafen)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung ist im vgl. zu anderen Medikamenten etwas verzögert.

Wenn Wirkung einsetzt, ist sie gut.

Am Folgetag ohne sedierende Wirkung (Autofahren möglich)

Eingetragen am  als Datensatz 27776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

die einahme von stilnox ist angenehm.am abend sitze ich zirka 2-3 stunden vor dem coputer.nehme stilnox ca. 2stunden vorher ein und werde langsam müde.dann gehe ich zu bett.ich schlafe jedesmal super durch.ich kann nur sagen stilnox ist super

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die einahme von stilnox ist angenehm.am abend sitze ich zirka 2-3 stunden vor dem coputer.nehme stilnox ca. 2stunden vorher ein und werde langsam müde.dann gehe ich zu bett.ich schlafe jedesmal super durch.ich kann nur sagen stilnox ist super

Eingetragen am  als Datensatz 15513
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Stilnox

[]