keine Nebenwirkungen bei Surmontil

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Surmontil

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Surmontil. Bei 16% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Surmontil.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg5894
Durchschnittliches Alter in Jahren6447
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5028,27

Surmontil wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Surmontil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Surmontil:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Surmontil für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich (m/33) habe Surmontil von meiner Ärztin gegen Schlafstörungen verschrieben bekommen, da es Nächte gab, in denen ich wenig bis gar nichts geschlafen habe. Es wirkt super bei mir, sprich: ich schlafe durch und der Schlaf ist gut, d.h er ist erholsam und geprägt von angenehmen Träumen. Ich kann Surmontil daher weiterempfehlen. Eine Sache solltet ihr allerdings beachten, und das ist die Dosierung: Bei der ersten Einnahme habe ich wie empfohlen 10 Tropfen eingenommen, was eindeutig zuviel des Guten gewesen ist (habe dann 12 Std durchgeschlafen). Aktuell nehme ich 3-5 Tropfen, das reicht für mich völlig

Surmontil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (m/33) habe Surmontil von meiner Ärztin gegen Schlafstörungen verschrieben bekommen, da es Nächte gab, in denen ich wenig bis gar nichts geschlafen habe. Es wirkt super bei mir, sprich: ich schlafe durch und der Schlaf ist gut, d.h er ist erholsam und geprägt von angenehmen Träumen. Ich kann Surmontil daher weiterempfehlen.

Eine Sache solltet ihr allerdings beachten, und das ist die Dosierung: Bei der ersten Einnahme habe ich wie empfohlen 10 Tropfen eingenommen, was eindeutig zuviel des Guten gewesen ist (habe dann 12 Std durchgeschlafen). Aktuell nehme ich 3-5 Tropfen, das reicht für mich völlig

Eingetragen am  als Datensatz 84784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Surmontil für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine schlechten Erfahrungen gemacht

Surmontil 100mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Surmontil 100mgSchlafstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine schlechten Erfahrungen gemacht

Eingetragen am  als Datensatz 27201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Surmontil für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Meine Ärztin verschrieb mir Surmontil. Nach mehreren Monaten mit Schlafstörungen (nicht einschlafen, mehrmaligem Aufwachen in der Nacht, viel zu früh aufwachen) war ich äusserst erschöpft und mit den Nerven ziemlich am Ende. Versuche mit Temesta halfen nicht und ich hatte zusätzlich am nächsten Tag einen "Kopf". Mit Surmontil (4-5 Tropfen am Abend) schlafe ich meist durch und nach nunmehr etwa drei Wochen fühle ich mich wieder besser, (tat-) kräftiger, aktiver. Meine Stimmung hellt sich auf. Ich fühle mich wieder fit. Zusätzlich nehme ich am Morgen eine Solevita forte Tablette. Dies scheint ebenfalls zu helfen. Vielleicht bessert sich meine Grundstimmung auch nur, weil ich wieder mehrere Stunden am Stück schlafen kann. Nebenwirkungen habe ich keine.

Surmontil bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilDepression, Schlafstörungen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Ärztin verschrieb mir Surmontil. Nach mehreren Monaten mit Schlafstörungen (nicht einschlafen, mehrmaligem Aufwachen in der Nacht, viel zu früh aufwachen) war ich äusserst erschöpft und mit den Nerven ziemlich am Ende. Versuche mit Temesta halfen nicht und ich hatte zusätzlich am nächsten Tag einen "Kopf". Mit Surmontil (4-5 Tropfen am Abend) schlafe ich meist durch und nach nunmehr etwa drei Wochen fühle ich mich wieder besser, (tat-) kräftiger, aktiver. Meine Stimmung hellt sich auf. Ich fühle mich wieder fit.

Zusätzlich nehme ich am Morgen eine Solevita forte Tablette. Dies scheint ebenfalls zu helfen. Vielleicht bessert sich meine Grundstimmung auch nur, weil ich wieder mehrere Stunden am Stück schlafen kann.

Nebenwirkungen habe ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 24760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Surmontil für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Dosierung niedriger anwendend

Surmontil bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilÜbelkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dosierung niedriger anwendend

Eingetragen am  als Datensatz 22787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2010
mehr

[]