keine Nebenwirkungen bei Tambocor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tambocor

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Tambocor. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tambocor.

Prozentualer Anteil 30%70%
Durchschnittliche Größe in cm171187
Durchschnittliches Gewicht in kg74102
Durchschnittliches Alter in Jahren4272
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0028,95

Tambocor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tambocor wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tambocor:

 

Tambocor für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung mit keine Nebenwirkungen

ich habe mit Ramipril Concor Tambocor u. Amlodipin seit 7 Jahr gut Erfahrung gemacht. Blutdruck und Rythm.voll im Griff allerdings duch meine eigne Medikation und Tests. Das Problem der Ärzte habe ich seit langem erkannt .Es gibt auf dieser Welt nur einen der meinen Köper kennt:Das bin ich. Viel Erfolg.

Tambocor bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe mit Ramipril Concor Tambocor u. Amlodipin seit 7 Jahr gut Erfahrung gemacht.
Blutdruck und Rythm.voll im Griff allerdings duch meine eigne Medikation und Tests.
Das Problem der Ärzte habe ich seit langem erkannt .Es gibt auf dieser Welt nur einen
der meinen Köper kennt:Das bin ich.
Viel Erfolg.

Eingetragen am  als Datensatz 223
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Habe bis jetzt großen Erfolg zu verzeichnen. Konnte jetzt endlich von Marcuma auf HerzASS 100 umsteigen. Hatte Ende 2004 extreme Herzryth.- Störungen. Ich möchte nun (langsam) wieder Sport treiben. Denke da an NordicWalking. Nebenwirkungen nehme ich natürlich zu Kenntnis, habe aber gottlob bis heute keine zu verzeichnen. Ich möchte schon bald mal wieder die Medis reduzieren (ich komme immerhin auf fast 2000 Tabletten im Jahr!!), aber es läuft eben gut und da fällt mir eine Reduzierung erst mal recht schwer. Aber ich denke, daß ich da bald Erfolg haben werde. Würde mich über eine Resonanz freuen. HH aus L.

Tambocor bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorVorhofflimmern2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bis jetzt großen Erfolg zu verzeichnen. Konnte jetzt endlich von Marcuma auf HerzASS 100 umsteigen. Hatte Ende 2004 extreme Herzryth.- Störungen. Ich möchte nun (langsam) wieder Sport treiben. Denke da an NordicWalking. Nebenwirkungen nehme ich natürlich zu Kenntnis, habe aber gottlob bis heute keine zu verzeichnen. Ich möchte schon bald mal wieder die Medis reduzieren (ich komme immerhin auf fast 2000 Tabletten im Jahr!!), aber es läuft eben gut und da fällt mir eine Reduzierung erst mal recht schwer. Aber ich denke, daß ich da bald Erfolg haben werde. Würde mich über eine Resonanz freuen.

HH aus L.

Eingetragen am  als Datensatz 1257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich bin kaum müde, kann endlich wieder gut schlafen, dieses Medikament hat mein Leben geändert. Ich nehme ab, statt wie befüchtet zu. Obwohl ich nichts an meinem Ess/ Bewegungsverhalten geändert habe.

Flecainid bei Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidSchlafstörungen, Herzrhythmusstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin kaum müde, kann endlich wieder gut schlafen, dieses Medikament hat mein Leben geändert. Ich nehme ab, statt wie befüchtet zu. Obwohl ich nichts an meinem Ess/ Bewegungsverhalten geändert habe.

Eingetragen am  als Datensatz 34952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flecainid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 5 Jahren Rhythmusstörungen. Der Abstand wurde kontinuierlich, von Monaten auf Tage, immer kürzer. War 5x mit dem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht worden und habe Zigmal zu Hause über Stunden und Tage gelegen und war vor Angst fast gestorben. Seit 320 Tagen nehme ich morgens und abends eine Tambocor zusätzlich zu den u. a. Tabletten. Ich habe seit dem absolut keine Beschwerden mehr. Folgende Tabletteneinnahme pro Tag: 2x Tambocor, 2x Beloc Zok von Astra Zenica 24,5 mg, 1x Atacand v. Astra Zenica, 1x Ass 100, 1x 20mg Pravasin,1x Triarese 25mg.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorHerzrhythmusstörungen320 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit 5 Jahren Rhythmusstörungen. Der Abstand wurde kontinuierlich, von Monaten auf Tage, immer kürzer.
War 5x mit dem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht worden und habe Zigmal zu Hause über Stunden und Tage gelegen und war vor Angst fast gestorben.
Seit 320 Tagen nehme ich morgens und abends eine Tambocor zusätzlich zu den u. a. Tabletten.
Ich habe seit dem absolut keine Beschwerden mehr.

Folgende Tabletteneinnahme pro Tag: 2x Tambocor, 2x Beloc Zok von Astra Zenica 24,5 mg, 1x Atacand v. Astra Zenica, 1x Ass 100, 1x 20mg Pravasin,1x Triarese 25mg.

Eingetragen am  als Datensatz 17281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tambocor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

zuerst bekam ich betablocker...aber die waren zu rasant in der wirkung..flecainid dosiert langsamer und genau dann wenn ich es benötige

Flecainid bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidHerzrhythmusstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zuerst bekam ich betablocker...aber die waren zu rasant in der wirkung..flecainid dosiert langsamer und genau dann wenn ich es benötige

Eingetragen am  als Datensatz 50724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flecainid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Gelegentliches Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren nebenwirkungsfreie Einnahme von Flecainid (Aristocor®) (2x0,5 pro Tag). Nun zusätzlich seit gestern mittag Einnahme von 2x1 Tabl. Augmentin, heute früh zunehmender Schwindel, nach 30 min. wieder abklingend, weiterhin "flaues Gefühl". Da ich früher mal ohne Flecainid schon mehrmals Augmentin problemlos vertragen habe, nehme ich an, dass es sich um eine Arzneimittelinteraktion dieser beiden Substanzen Amoxicillin und Flecainid handeln könnte.

Flecainid bei Gelegentliches Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidGelegentliches Vorhofflimmern2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 2 Jahren nebenwirkungsfreie Einnahme von Flecainid (Aristocor®) (2x0,5 pro Tag).
Nun zusätzlich seit gestern mittag Einnahme von 2x1 Tabl. Augmentin, heute früh zunehmender Schwindel, nach 30 min. wieder abklingend, weiterhin "flaues Gefühl".

Da ich früher mal ohne Flecainid schon mehrmals Augmentin problemlos vertragen habe, nehme ich an, dass es sich um eine Arzneimittelinteraktion dieser beiden Substanzen Amoxicillin und Flecainid handeln könnte.

Eingetragen am  als Datensatz 35599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flecainid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Tambocor auch nach Jahren keine Nebenwirkungen Marcumar bisher ohne erwähnenswerte Nebenwirkungen,bei regelmäßiger selbsttestung.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorHerzrhythmusstörungen16 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tambocor auch nach Jahren keine Nebenwirkungen
Marcumar bisher ohne erwähnenswerte Nebenwirkungen,bei regelmäßiger selbsttestung.

Eingetragen am  als Datensatz 32258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tambocor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Flecainid bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidVorhofflimmern4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 29364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flecainid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):139
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide scho 15 Jahre an Herurytmußsstörungen, und nehme nach einen Elektroschock Tambocor.bin sehr zufrieden und habe keine Nebenwirkungen,kann ich nur empfehlen.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorHerzrhythmusstörungen15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide scho 15 Jahre an Herurytmußsstörungen, und nehme nach einen Elektroschock Tambocor.bin sehr zufrieden und habe keine Nebenwirkungen,kann ich nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 24156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tambocor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Keine

Flecainid bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidVorhofflimmern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 39829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flecainid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich war plötzlich schwach und transpirierte bei leichter Arbeit (z.B Rasen mähen). Nach Tests beim Cardiologen verordnete dieser morgens und abends je 2 x Tambocor, morgens 1 x Digimerk. Falls ich Tambocor vergesse, wache ich nachts auf, mit Pulsschlag(p oder nicht n) pppppnnppppnnpppppnnnpppnnnn. Ich war gut drauf und hatte immer einen Pulsschlag um die 80. Heute durch Tambocor 48 - 64.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TambocorHerzrhythmusstörungen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war plötzlich schwach und transpirierte bei leichter Arbeit (z.B Rasen mähen). Nach Tests beim Cardiologen
verordnete dieser morgens und abends je 2 x Tambocor, morgens 1 x Digimerk. Falls ich Tambocor vergesse,
wache ich nachts auf, mit Pulsschlag(p oder nicht n) pppppnnppppnnpppppnnnpppnnnn.
Ich war gut drauf und hatte immer einen Pulsschlag um die 80. Heute durch Tambocor 48 - 64.

Eingetragen am  als Datensatz 36809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tambocor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90L
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bin noch in der testphase aber habe bis jetzt keine Nebenwirkungen

Flecainid bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin noch in der testphase aber habe bis jetzt keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 23614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flecainid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]