keine Nebenwirkungen bei Thyrex

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Thyrex

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Thyrex. Bei 32% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Thyrex.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm167176
Durchschnittliches Gewicht in kg6398
Durchschnittliches Alter in Jahren4364
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,6331,64

Thyrex wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thyrex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Thyrex:

 

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nach dem bei mir anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, nehme ich Thyrex in der Dosierung 50 mg ein. Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den...

Thyrex bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyrexSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem bei mir anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, nehme ich Thyrex in der Dosierung 50 mg ein.

Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den ich nahm dem Aufstehen am liebsten gleich zu mir nehmen möchte. Aber einen Kaffee um morgens munter zu werden, brauche ich dank Thyrex eigentlich zum Glück nicht mehr:)

Eingetragen am  als Datensatz 45232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thyrex für Struma-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich habe bisher keine der genannten Nebenwirkungen bei mir beobachtet, und ich hatte das Medikament schon vor meiner Schilddrüsen-OP, vor nun mehr als 18 Jahren, zur Verkleinerung der Knoten verschrieben bekommen, was allerdings nicht gelungen ist. Auch damals hatte ich bereits keine der genannten Nebenwirkungen. Ich habe allerdings ständig feuchte Augen, was mir oft unangenehm ist, vor allem in Gesellschaft, und ich glaube, dass das etwas mit den Tabletten zu tun hat. Manche Leute finden mich zu aggressiv. In meinem Fall fühle ich mich nicht selbst von irgend welchen Nebenwirkungen beeinträchtigt, manchmal aber meine Mitmenschen. Birgit

Thyrex 125 µg bei Struma-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyrex 125 µgStruma-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe bisher keine der genannten Nebenwirkungen bei mir beobachtet, und ich hatte das Medikament schon vor meiner Schilddrüsen-OP, vor nun mehr als 18 Jahren, zur Verkleinerung der Knoten verschrieben bekommen, was allerdings nicht gelungen ist. Auch damals hatte ich bereits keine der genannten Nebenwirkungen.
Ich habe allerdings ständig feuchte Augen, was mir oft unangenehm ist, vor allem in Gesellschaft, und ich glaube, dass das etwas mit den Tabletten zu tun hat.
Manche Leute finden mich zu aggressiv.
In meinem Fall fühle ich mich nicht selbst von irgend welchen Nebenwirkungen beeinträchtigt, manchmal aber meine Mitmenschen.

Birgit

Eingetragen am  als Datensatz 6729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thyrex für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Habe seit Jahren Hashimoto, bis der leider entdeckt wurde waren meine Schilddrüsenwerte schon jenseits von gut und böse. Dem entsprechend hab ich mich auch gefühlt ( unregelmäßiger Zyklus,trockene Haut mit ausschlag, spröde haare, an gewicht zugenommen, herzrythmusstörungen bis zur extremen Müdigkeit alles mögliche). Mir wurde dann Thyrex 100 Mikrogramm verschrieben, nehme aber nur eine halbe Tablette. Nehme das Medikament jetzt schon seit 5 Jahren und es geht mir super damit, ich habe keine Beschwerden mehr und vertrage es auch wunderbar, nehme es mit selen ein. Dank diesem Medikament kann ich ein normales Leben führen!

Thyrex bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyrexHashimoto-Thyreoiditis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit Jahren Hashimoto, bis der leider entdeckt wurde waren meine Schilddrüsenwerte schon jenseits von gut und böse. Dem entsprechend hab ich mich auch gefühlt ( unregelmäßiger Zyklus,trockene Haut mit ausschlag, spröde haare, an gewicht zugenommen, herzrythmusstörungen bis zur extremen Müdigkeit alles mögliche). Mir wurde dann Thyrex 100 Mikrogramm verschrieben, nehme aber nur eine halbe Tablette. Nehme das Medikament jetzt schon seit 5 Jahren und es geht mir super damit, ich habe keine Beschwerden mehr und vertrage es auch wunderbar, nehme es mit selen ein. Dank diesem Medikament kann ich ein normales Leben führen!

Eingetragen am  als Datensatz 58055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thyrex für Schilddrüsenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

hatte schildrüsenkarzinom, im spital von prof. n. operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte schon lymphknoten befallen, bin grad noch mal davon gekommen. schwierige zeit war das. jetzt fühle ich mich wie eine schwangere frau im wechsel. heiß,kalt,unwohl sein usw. aber ich lebe, , keine sd-zellen mehr , war fast zu spät, gerade noch geschafft, wäre fast daran gestorben.

tyrex 200mg bei Schilddrüsenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tyrex 200mgSchilddrüsenkarzinom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte schildrüsenkarzinom, im spital von prof. n. operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte schon lymphknoten befallen, bin grad noch mal davon gekommen. schwierige zeit war das. jetzt fühle ich mich wie eine schwangere frau im wechsel. heiß,kalt,unwohl sein usw. aber ich lebe, , keine sd-zellen mehr , war fast zu spät, gerade noch geschafft, wäre fast daran gestorben.

Eingetragen am  als Datensatz 14079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

tyrex 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thyrex für Schilddrüsenteilresektion mit keine Nebenwirkungen

keine

Thyrex bei Schilddrüsenteilresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyrexSchilddrüsenteilresektion2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 26735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thyrex für Schilddrüsenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

hatte schildrüsenkarzinom, im smz-ost operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte ich direkt vorne am Kehlkopf darum wurde ich am 3. Tag nach der ersten op nochmals operiert und da wurden mir rechts und links die lymphknoten entfernt aber dies waren nicht befallen, habe das relativ gut hinbekommen.Hatte dann im jahr der op eine strahlentherapie mittels schlucken einer radiaktiven kapsel und einen aufenthalt von 2 wochen gemacht. im darauffolgenden jahr mußte ich diese therapie wiederholen, ich hatte nach der ersten therapie probleme weil die einstellung der tapletten mit thyrex nicht gelang habe mir die dosis jedoch selbst so weit eingestellt weil der arzt mir die erhöhung nicht genehmigte und ich wenn ich nicht gleich einschlafen wollte mich künstlich munter halten mußte und dadurch mein blutdruck sehr hoch war, man sagte mir dan es ist ncht gut diese dosis den da würde ich einen herzstillstand bekommen aber ich meinte nicht von dieser taplette sondern wegen des bludhochdruckes kann ich eine infakt bekommen, jetzt nach 10 jahren gehe ich 2mal zur kontrolle...

Thyrex 0,1 bei Schilddrüsenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyrex 0,1Schilddrüsenkarzinom2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte schildrüsenkarzinom, im smz-ost operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte ich direkt vorne am Kehlkopf darum wurde ich am 3. Tag nach der ersten op nochmals operiert und da wurden mir rechts und links die lymphknoten entfernt aber dies waren nicht befallen, habe das relativ gut hinbekommen.Hatte dann im jahr der op eine strahlentherapie mittels schlucken einer radiaktiven kapsel und einen aufenthalt von 2 wochen gemacht. im darauffolgenden jahr mußte ich diese therapie wiederholen, ich hatte nach der ersten therapie probleme weil die einstellung der tapletten mit thyrex nicht gelang habe mir die dosis jedoch selbst so weit eingestellt weil der arzt mir die erhöhung nicht genehmigte und ich wenn ich nicht gleich einschlafen wollte mich künstlich munter halten mußte und dadurch mein blutdruck sehr hoch war, man sagte mir dan es ist ncht gut diese dosis den da würde ich einen herzstillstand bekommen aber ich meinte nicht von dieser taplette sondern wegen des bludhochdruckes kann ich eine infakt bekommen, jetzt nach 10 jahren gehe ich 2mal zur kontrolle und man ist mit mir zufrieden ich nehem 2thyrex 0,1 ich bin seit 7 jahren im wechsel. heiß,. bin ein bißchen in der überfunktion baber das wollen sie nicht jedoch fühle ich mich wohl,auch meine hirnanhangdrüse hat angezeigt deshalb hat man sie untersucht wegen tumor aber alles ist normal.

Eingetragen am  als Datensatz 16538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyrex 0,1
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]