keine Nebenwirkungen bei Zyban

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Zyban

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Zyban. Bei 44% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Zyban.

Wo kann man Zyban kaufen?

Zyban ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyban wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyban wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Zyban:

Zyban für Raucher mit keine Nebenwirkungen

Rauche dank Zyban seit dem 21.10.1999 nicht mehr vorher 60 Zigaretten am Tag mein Arzt hatte mir eine Packung mit 60 Tabletten verschrieben,habe nur 30 gebraucht um Rauchfrei zu sein mit den anderen habe ich noch einen Freund versorgt der dann auch Rauchfrei war und gblieben ist.Hatte keine Nebenwirkungen!!!

Zyban bei Raucher

ZybanRaucher-

Rauche dank Zyban seit dem 21.10.1999 nicht mehr vorher 60 Zigaretten am Tag

Eingetragen am 04.06.2018

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm 6 Tage die Tabletten und habe wärend dieser Zeit weiter geraucht. Mit der Zeit wurde das Verlangen zu rauchen etwas geringer. Am 7 Tag keine einzige Zigarette mehr angefasst. Erstaunlicherweise viel mir das nicht schwer. Jetzt bin ich mal gespannt das passiert wenn ich meine 10 Tabletten eingenommen habe.normalerweise soll man 30 Tage lang einnehmen. Aber ich habe leider nur 10. Doch ich fühle mich richtig gut bis jetzt am 9. Tag. Ich will bald mal verreisen .

ZybanNikotinsucht10 Tage

Ich will bald mal verreisen .

Eingetragen am 10.07.2017

Zyban für Depression, Idiopathische Hypersomnie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Elontril vor allem wegen idiopathischer Hypersomnie, da die klassischen Stimulanzien zu starke Nebenwirkungen bei mir hervorrufen. Insofern ist die Nebenwirkung "Schlafstörungen" erwünscht. So kann ich meinen Alltag überhaupt normal bewältigen. Außerdem unterstützt es mich bei Depressionen. Angenehmer Nebeneffekt: Ich habe ohne große Anstrengungen, quasi nebenbei, mit dem Rauchen aufgehört. Die gelegentliche (ca monatliche) Kippe auf einer Party ist dann auch kein Auslöser, wieder anzufangen.

Zyban bei Depression, Idiopathische Hypersomnie

ZybanDepression, Idiopathische Hypersomnie3 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.09.2016

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Ich Habe Zyban schon einmal vor 10 Jahren genommen, ich kann nur positives berichten, natürlich darf mann sich die Nebenwirkungen nicht genauer ansehen. Die machen einem schon Angst. Ich habe Gott sei Dank keine. Ich kann die Tabletten nur empfehlen, die Nikotinsucht wird praktisch ausgeschaltet, nach Einnahme von zwei Tabletten ist sie praktisch weg. Als ich sie zum erstenmal genommen habe- habe ich für 7 Mon. aufgehört zu rauchen.

ZybanNikotinsucht12 Tage

Ich habe Gott sei Dank keine.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 14.07.2016

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Man wird sehr viel ruhiger mit Zyban. Keine Nebenwirkungen bemerkt. Jetzt rauchfrei. Wenn auch nur bis jetzt 7 Tage, aber immerhin. Ab Tag 5 wird es dann noch viel einfacher.

ZybanNikotinsucht2 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 26.11.2015

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament bereits 1998 auf Anraten und Rezept des Arztes zur Nikotinentwöhnung bekommen. Nach damaligem Einnahmeverfahren der Pillen und gleichzeitigem Reduzieren der Zigarettenmenge innerhalb von einem Monat konnte ich problemlos aufhören mit dem Rauchen. Während der Behandlung und nach Absetzen (Langsame Reduktion) der Tabletten waren keine Entzugserscheinungen oder irgendwelchen Nebenwirkungen bei mir erkennbar. Totaler Erfolg!!! Es war zwar nicht ganz billig, aber das war es mir wert!

ZybanNikotinsucht-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2014

Zyban für nicht rauchen mit keine Nebenwirkungen

Keine nebenwirkung

Zyban bei nicht rauchen

Zybannicht rauchen18 Tage

Keine nebenwirkung

Eingetragen am 06.01.2014

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Ohne daß ich damit gerechnet hätte, schmeckte schon die erste Zigarette, eine Stunde nach der Einnahme, nicht mehr richtig. So habe ich bereits während der ersten Woche immer mehr reduziert ( von einer Packung auf eine Zigarette ) und ab dem 8. Tag keinen einzigen Zug mehr geraucht. Nach 12 Tagen habe ich die Tabletten problemlos abgesetzt, weil mir der seichte Schlaf auf die Nerven ging. Sofort hörte die Schlafstörung auf und seither sind 12 Jahre vergangen. Heute finde ich Zigaretten bzw. Rauch einfach nur ekelig :-)

ZybanNikotinsucht12 Tage

Sofort hörte die Schlafstörung auf und seither sind 12 Jahre vergangen.
Heute finde ich Zigaretten bzw. Rauch einfach nur ekelig :-)

Eingetragen am 01.10.2013

Zyban für Nikotin-Entwöhnung mit keine Nebenwirkungen

Habe 33 Jahre geraucht. 2 Päckchen pro Tag. Mit Zyban habe ich innerhalb von 14 Tagen damit aufgehört, nachdem 2 Freundinnen von mir (starke Raucherinnen) vor mir mit dem Rauchen aufgehört haben. 7 Tage eine Tablette und weitergeraucht. In diesen 7 Tagen schmeckt der Rauch schon nicht mehr. Alles so leer und nur dampfige, schlechte Luft ein und ausgeatmet. Im Moment bin ich seit 3 Wochen Nichtraucher. Die Impulse nach einer Zigarette zu greifen werden immer weniger. Ich hoffe, ich halte durch und nehme auch nicht zuviel zu. Der Einsatz von Zyban hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Zyban bei Nikotin-Entwöhnung

ZybanNikotin-Entwöhnung14 Tage

Nebenwirkungen hatte ich keine.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirklungen, gute Verträglichkeit - vom 1 Tag de Einnahme an KEIN VERLANGEN MEHR NACH ZIGARETTEN !!!! ( vorher 1 Päckchen oder mehr ) Akkupunktur-Begleitung, ca 4 Sitzungen nach 10 Jahren immer noch FREI!!!

ZybanNikotinsucht-

Akkupunktur-Begleitung, ca 4 Sitzungen

nach 10 Jahren immer noch FREI!!!

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Zyban für Rauchentwöhnung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir Zyban zur Rauchentwöhnung verschreiben lassen. Habe nach Beipackzettel die Dosierung angewendet. 1 Tablette täglich und nach einer Woche 2 Tabletten täglich, jeweils im Abstand von wenigstens 8 Stunden. Zunächst muss ich sagen, dass ich starker Raucher war. Rauche seit 25 Jahren zuletzt 30 Zigaretten täglich. Mein Alter 45 Jahre, männlich. Habe Zyban sehr gut vertragen, konnte keine unregelmässigkeiten feststellen. Die 2. Tablette sollte man nicht zu spät am Tag einnehmen, hatte sonst den Eindruck etwas schlechter schlafen zu können. Nach 5 Tagen während der Einnahme der TAblette bemerkt man, dass die Zigarette einfach nicht mehr schmeckt und man fragt sich, wozu da noch rauchen wenn es so eklig schmeckt. Habe nun nach 60 Tabletten das Medikament abgesetzt, ich glaube nicht das ich es noch brauche. Rauche seit gut 4 Wochen nicht mehr und auch Alkohol frohe Runden machen mir nichts aus. Mir hat Zyban sehr geholfen, hätte es nie ohne geschafft. Auch das meine Freundin noch ein wenig raucht stört mich keineswegs, es ist wie verhext. Wenn etwas Wille zum aufhören...

ZybanRauchentwöhnung20 Tage

Ich habe mir Zyban zur Rauchentwöhnung verschreiben lassen.
Rauche seit gut 4 Wochen nicht mehr und auch Alkohol frohe Runden machen mir nichts aus. Mir hat Zyban sehr geholfen, hätte es nie ohne geschafft. Auch das meine Freundin noch ein wenig raucht stört mich keineswegs, es ist wie verhext. Wenn etwas Wille zum aufhören da ist, schafft es jeder mit Zyban. Viel Glück!!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Zyban für Rauchen aufhören mit keine Nebenwirkungen

Zyban bei Rauchen aufhören

ZybanRauchen aufhören2 Tage

Ich habe ca. 20 Jahre 20 bis 30 Zigaretten am Tag geraucht und schon so oft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Am 16.10.2004 habe ich meine letzte Zigarette geraucht und am 17.10.2004 habe ich die erste Tablette genommen und den ganzen Tag darauf gewartet, dass ich Lust auf eine Zigarette bekomme... am nächsten Tag habe ich noch eine Tablette genommen und wieder darauf gewartet, dass irgendwas geschieht und seit dem habe ich nie wieder eine Zigarette geraucht.... habe immer noch Lust eine Zigarette anzuzünden und mache das auch immer noch .... aber ich rauche seitdem nicht mehr....!!! Ich habe mir oft gedacht, wenn ich das früher gewusst hätte... Wie auch immer, offensichtlich hat sich der Wirkstoff auf die richtigen Synapsen gesetzt... Ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen - puuh, bin ich froh, freu mich auch heute noch über jeden Tag, den ich nicht rauche! Allerdings weiß ich auch von zwei Freundinnen, beide litten unter extremen Nebenwirkungen und eine von ihnen raucht auch bis heute nicht, die andere raucht nach wie vor.... Wie auch immer meine ganz persönliche Erfahrung, unglaublich aber wahr, und wie gesagt, insgesamt habe ich tatsächlich nur 2 Tabletten genommen - allerdings auch vor lauter Zeit ( Weg zur Arbeit , Pause, Stress), die auf einmal mehr da war, habe ich auch mehr gegessen und leider auch zugenommen... aber dagegen kann man ja was tun... Allen Rauchern, die aufhören, wünsche ich ganz ganz viel Glück und Durchhaltevermögen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Zyban für Rauchentwöhnung mit keine Nebenwirkungen

Bereits am 2ten Tag der Einnahme hat sich mein Zigarettenkonsum um ca. ein Drittel reduziert. Am Ende der ersten Woche war ich von ursprünglich 50 Zigaretten am Tag auf 3 - 4 Zigaretten runter, ohne in irgend einer Weise, weder beim Kaffee oder beim Bier, ein Verlangen zu haben. Ich habe dann zu Beginn der 2ten Woche die Zigaretten ganz aufgegeben und nach insgesamt 9 Tagen Zyban wieder abgesetzt. Das war im Frühjahr 2005 und seitdem bin ich rauchfrei. Nebenwirkungen waren nur insofern zu verzeichnen, als dass sich relativ schnell der Geschmacks- und Geruchssinn verbessert und wieder normalisiert, man nicht mehr nach Zigaretten stinkt, man irgendwann wieder normal durchatmen kann, der morgendliche Frühstückshusten wegfällt und das allgemeine Wohlbefinden sich entsprechend deutlich verbessert.

ZybanRauchentwöhnung9 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Zyban für Rauchentwöhnung mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Seit fünf Tagen nehme ich nun diese Zyban. Keine Nebenwirkung - keine Wirkung ! Ich habe den festen Willen zum aufhören aber die Entzugserscheinungen sind zu stark. Rauche seit 35 Jahren und aus gesundheitlichen Gründen muß ich mit der Qualmerei aufhören. Entweder habe ich Placebos erhalten oder ich habe nicht genügend Phantasie.

ZybanRauchentwöhnung5 Tage

Entweder habe ich Placebos erhalten oder ich habe nicht genügend Phantasie.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2012

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Zyban soll die depressive Stimmung auffangen, die man beim Entzug hat. Es ging mir nie so gut wie mit Zyban!

ZybanNikotinsucht3 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Zyban für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Ich muß mich als starken Kettenraucher beschreiben vis 60 Zigaretten pro Tag, vor 16 Monaten war mir dann der Nikotingenuß zuviel und ich wollte aufhören, aber mitten im Leben stehend, also mit Arbeit und Familie wollte ich keinen Supergau durch einen Entzug landen und ließ mir Zyban verschreiben. Der Erfolg war berauschend. Ich habe 7 Tage morgens eine Tablette genommen und weiter geraucht wie bisher und ab dem 8 Tag nahm ich morgens eine Tablette und am späten Nachmittag die zweite Tablette. Am 10 Tag habe ich den ersten rauchfreien Tag eingelegt, ich wählte dazu ein Wochenende im Dezember 2006 aus, packte es gut mit Aktitvitäten voll, damit ich abgelenkt war und los gings. Ich packte die 2 Monate gut und begann dann von 2 Tabletten auf 1,5 runter zu dosieren, dann auf 1 dann auf eine halbe Tablette und dann klingte ich aus. Ich habe mir noch 9 Monate lang Elontril retard verschreiben lassen um 100% sicher zu gehen, dass ich es packe. Die Verträglichkeit ist super, man sollte sich allerdings an die Vorschriften halten, keine anderen Medikamente zusätzlich einnehmen und vor...

ZybanNikotinsucht3 Monate

Ich muß mich als starken Kettenraucher beschreiben vis 60 Zigaretten pro Tag,
gut und begann dann von 2 Tabletten auf 1,5 runter zu dosieren, dann auf 1 dann
auf eine halbe Tablette und dann klingte ich aus. Ich habe mir noch 9 Monate lang Elontril retard verschreiben lassen um 100% sicher zu gehen, dass ich es packe. Die Verträglichkeit ist super, man sollte sich allerdings an die Vorschriften halten, keine anderen Medikamente zusätzlich einnehmen und vor allem auf Alkohol verzichten, klar am Wochenende geht mal ein Glas Wein, oder ein Bier, aber prinzipiell sollte man auf derartige Genußmittel verzichten.
Ich nehem jetzt keine Medikamente mehr und es geht mir gut, ich bin stabil. Falls ich jemals wieder Probleme bekommen sollte (psychischer Art) würde ich mich wieder für Elontril entscheiden, durch die Rauchentwöhnung habe ich 5 kg
zugenommen und bekomme sie auch nicht wieder runter, Elontril oder Zyban sollte nicht zum abnehmen mißbraucht werden.
Mein Tipp an Alle, sich an Beipackzettel halten, mit dem Arzt in Kontakt bleiben und unter Umständen eine Psychologen zu Rate ziehen, dann kann in Verbindung mit Zyban und Elontril das Rauchen aufgehört werden

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2008