keine Wirkung bei Targin

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Targin. Bei 0% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Targin:

Targin für schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen mit keine Wirkung

Bekam das Targin erstmals in orthopaedischer Schmerzklinik Verdacht die Schmerzen kaemen von Bandscheibenvorfaellen. Leider brachte Dosierung 5mg gar nichts wurde dann erhoeht bis auf 3x20mg was immernoch keine Wirkung zeigt ausser Entzugssymptome wenn ich die Tabletten weglasse, bzw reduziere setzen Schwindel, Unruhe, starkes Schwitzen , Grippegefuehl ein. Habe Durchfall und Depressionen davon bekommen, soll nun gegen Depri mit psychotherapie behandelt werden !? Bin sehr unzufrieden damit. Erst ein arzt der inneren medizin erklaerte mir dass meine schmerzen von sehnen kommen diese durch targin gar nicht erreicht werden da es nur benebelt aber nicht an die schmerzstellen aendert.

Targin bei schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen

Targinschulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen-