müde Augen bei Ortoton

Nebenwirkung müde Augen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist müde Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu müde Augen bei Ortoton.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,890,00

Ortoton wurde von Patienten, die müde Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo müde Augen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über müde Augen bei Ortoton:

 

Ortoton für Trauma mit müde Augen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Auf Grund eines Verkehrsunfalls sollte ich wegen Schleudertrauma und Schädel Prellungen die Kombination von Ibu 600mg und Ortoton 4500 mg täglich nehmen. Durch das Ortoton hatte ich akuten Durchfall, hin und wieder Muskelzuckungen und meine Augen sahen dauerhaft müde aus. Ich selber war auch schlapp und erschöpft. Einnahme ca 7 Tage.

Ortoton bei Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonTrauma7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Grund eines Verkehrsunfalls sollte ich wegen Schleudertrauma und Schädel Prellungen die Kombination von Ibu 600mg und Ortoton 4500 mg täglich nehmen. Durch das Ortoton hatte ich akuten Durchfall, hin und wieder Muskelzuckungen und meine Augen sahen dauerhaft müde aus. Ich selber war auch schlapp und erschöpft. Einnahme ca 7 Tage.

Eingetragen am  als Datensatz 80352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]