nächtlicher Harndrang bei Vivinox

Nebenwirkung nächtlicher Harndrang bei Medikament Vivinox

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Vivinox. Bei 2% ist nächtlicher Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu nächtlicher Harndrang bei Vivinox.

Wo kann man Vivinox kaufen?

Vivinox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vivinox wurde von Patienten, die nächtlicher Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vivinox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo nächtlicher Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über nächtlicher Harndrang bei Vivinox:

Vivinox für Schlafstörungen mit nächtlicher Harndrang, Benommenheit, Schwindel, Hangover

Macht zwar müde, aber der Schlaf ist nicht besonders erholsom, ich mußte mich nachts mehrmals aus dem Bett quälen wegen Harndrang. Man fühlt sich bei Einnahme etwas benommen und einem ist schwindelig. Durchschlafen gibts damit nicht aber man schläft schneller ein, dafür fällt einem das Aufstehen gleich dreimal so schwer. Man braucht aber wohl 4-5 Stunden am nächsten Tag bis man wieder normal ist. Und wenn man nur wie beschrieben eine Tablette 30 min vor dem Schlafen einnimmt dann reicht das auch nicht. Ich mußte immer 4 nehmen um einschlafen zu können.Desweiteren bekommt man davon Restless Legs (Zappelbeine) und hat Phasen in denen man sogar munter ist. Ich würde das Medikament nicht weiterempfehlen außer wenn man sich mal schlecht fühlen will.

Vivinox Stark bei Schlafstörungen

Vivinox StarkSchlafstörungen20 Tage

Man fühlt sich bei Einnahme etwas benommen und einem ist schwindelig.
Durchschlafen gibts damit nicht aber man schläft schneller ein,
dafür fällt einem das Aufstehen gleich dreimal so schwer.

Vivinox Stark

Diphenhydramin