psychotische Erkrankungen bei Implanon

Nebenwirkung psychotische Erkrankungen bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 346 Einträge zu Implanon. Bei 0% ist psychotische Erkrankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu psychotische Erkrankungen bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die psychotische Erkrankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo psychotische Erkrankungen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über psychotische Erkrankungen bei Implanon:

Implanon für Verhütung mit psychotische Erkrankungen, Depressive Verstimmungen, emotionale Instabilität, Gewichtszunahme

Ich würde keinem das implanon empfehlen, anfangs klappte es gut, aber jetzt nach 7 monaten geht es mir psychisch nicht mehr gut, minderwertigkeitsgefühle, depressionsphasen, emotional empfindlich und 7 ,kilo.zugenommen. Finger Weg von Implanon!

Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung-