rote Flecken am Körper bei Amoxi

Nebenwirkung rote Flecken am Körper bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist rote Flecken am Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu rote Flecken am Körper bei Amoxi.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,17

Amoxi wurde von Patienten, die rote Flecken am Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo rote Flecken am Körper auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über rote Flecken am Körper bei Amoxi:

 

Amoxi für Zahnentzündung mit rote Flecken am Körper, Hautauschlag, flächige Hautveränderungen

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme Zwei Tage nach der Einnahme (7 Tage) entstand abends ein Juckreiz. Bereits am nächsten Tag war der Körper, insbesondere der Oberköper, die Arme und die Vorderseite der Oberschenkel übersäht mit roten, juckenden Flecken. Diese nahmen am Folgetag noch einmal zu, so dass die betroffenen Stellen nahezu durchgängig rot und quaddelig wurden. Der Arzt verschrieb mir daraufhin ein Antihistaminikum und eine Salbe mit Betametasona.

Amoxi bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme

Zwei Tage nach der Einnahme (7 Tage) entstand abends ein Juckreiz. Bereits am nächsten Tag war der Körper, insbesondere der Oberköper, die Arme und die Vorderseite der Oberschenkel übersäht mit roten, juckenden Flecken. Diese nahmen am Folgetag noch einmal zu, so dass die betroffenen Stellen nahezu durchgängig rot und quaddelig wurden. Der Arzt verschrieb mir daraufhin ein Antihistaminikum und eine Salbe mit Betametasona.

Eingetragen am  als Datensatz 80285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]