rote Flecken am Körper bei Amoxi

Nebenwirkung rote Flecken am Körper bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist rote Flecken am Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu rote Flecken am Körper bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die rote Flecken am Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo rote Flecken am Körper auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über rote Flecken am Körper bei Amoxi:

Amoxi für Zahnentzündung mit rote Flecken am Körper, Hautauschlag, flächige Hautveränderungen

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme Zwei Tage nach der Einnahme (7 Tage) entstand abends ein Juckreiz. Bereits am nächsten Tag war der Körper, insbesondere der Oberköper, die Arme und die Vorderseite der Oberschenkel übersäht mit roten, juckenden Flecken. Diese nahmen am Folgetag noch einmal zu, so dass die betroffenen Stellen nahezu durchgängig rot und quaddelig wurden. Der Arzt verschrieb mir daraufhin ein Antihistaminikum und eine Salbe mit Betametasona.

Amoxi bei Zahnentzündung

AmoxiZahnentzündung7 Tage