schlechte Stimmung bei Lafamme

Nebenwirkung schlechte Stimmung bei Medikament Lafamme

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Lafamme. Bei 1% ist schlechte Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechte Stimmung bei Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lafamme wurde von Patienten, die schlechte Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lafamme wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schlechte Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechte Stimmung bei Lafamme:

Lafamme für Wechseljahre mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Herzrasen

frühe Wechseljahre mit Anfang 40 mit Hitzewallungen, massiven Stimmungsschwankungen, 20kg Gewichtszunahme, Haare wurden unansehlich etc. Dass es die WJ sind, wurde erst 4 Jahre später diagnostiziert, da waren die Hitzewallungen vorbei, aber das Gewicht blieb und die Stimmung war dauernd mies. Bei Wellnara hab ich auch nach 6 Monaten Einnahme gar nichts bemerkt, bekam dann vor gut 2 Monaten Lafamme. Dadurch wurde die Konzentration besser, aber dafür in der kurzen Zeit nochmal +4kg, neuerdings Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und immer wieder ziemlich hoher Puls, was ich vorher nicht kannte. FÄin null hilfreich, das kann alles überhaupt nicht von der Tablette kommen, von Hormonen würde niemand jemals zunehmen. Hormontest will sie aber auch jetzt immer noch nicht machen, was ich nicht verstehe, denn wie will sie denn die richtigen Tabletten verschreiben, wenn sie den Hormonspiegel gar nicht kennt? sei nicht nötig, sie hat mit Lafamme nur gute Erfahrungen gemacht. Ich leider nicht, es wäre schon ein großer Zufall, wenn das alles rein zufällig gleichzeitig mit der neuen Tablette auftritt....

Lafamme bei Wechseljahre

LafammeWechseljahre60 Tage

werde die jetzt wieder absetzen und sehen, was sich tut.
Warum ist es eigentlich so schwer, einen Frauenarzt zu finden, der einfach mal einen Hormonspiegel erstellt und entsprechende Hormone verschreibt? Habe jetzt bei 2 Frauenärztinnen erlebt, dass das einfach kategorisch abgelehnt wird.

Lafamme

Estradiolvalerat, Dienogest