schuppende und entzündete Haut bei Epiduo

Nebenwirkung schuppende und entzündete Haut bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Epiduo. Bei 0% ist schuppende und entzündete Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schuppende und entzündete Haut bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die schuppende und entzündete Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schuppende und entzündete Haut auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schuppende und entzündete Haut bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Juckreiz, Rötung, Hautschwellung, schuppende und entzündete Haut

Auf Empfehlung meines Arztes, habe ich Epiduo Forte für meine Pickel verschrieben bekommen. Ich habe das Gel abends vorm Schlafen gehen aufgetragen. Als ich dann am nächsten Morgen aufgestanden bis, war mein Gesicht schlimmer als Abends. Die Stellen, auf die ich das Gel abends aufgetragen habe, haben sich rot gefärbt, waren angeschwollen, haben gejuckt und haben sich geschuppt. Diese Sympthome ging auch nach mehreren Tagen nicht zurück. Definitiv nichts für mich.

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne1 Tage

Diese Sympthome ging auch nach mehreren Tagen nicht zurück.
Definitiv nichts für mich.

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid