schwere Beine bei Amlodipin

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist schwere Beine aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu schwere Beine bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Triglyceridwerterhöhung, schwere Beine, Haarausfall auf dem Kopf

Hatte Bluthochdruck Krisen mit Werten von 220zu 160 und bekam im Krankenhaus dieses Medikament zusätzlich zu meinen beiden Medikamenten Ramiril und Bisoprolol die ich schon Jahre nehme. Seit 2 Monaten fiel mir auf das ich eine Glatze bekomme. Vor 2 Wochen ging ich daher zu meiner Hausärztin und die hat mir Blut abgenommen, weil sie einen Vitaminmangel vermutete. Als der Befund da war hatte ich stark erhöhte Triglyceride und mein Vitamin d3 war auch nur 14,3, was bei mir noch nie war. Ich hab jetzt selbstständig die Amlodipin Einnahme eingestellt da ich vermute das es von dem Amlodipin kommt. Meine Ärztin hab ich telefonisch informiert. Auch bleischwere Beine hatte ich in letzter Zeit, jeder Spaziergang oder Einkauf war wie, wenn ich Gewichte an den Füßen hätte und kostete mich extreme Anstrengung. Man muss echt vorsichtig sein mit den angeblichen Heilmittelchen, die einem so verschrieben werden.Diese ganze Chemie kann nicht gesund sein.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 13.05.2022

Amlodipin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, schwere Beine, Rückenschmerzen, nächtlicher Harndrang

Wasser in den Beinen, Knöchel stark geschwollen, Füße geschwollen, dunkle Stellen am Unterschenkel gehen nicht zurück, sehr schwere Beine, starke Gebehinderung, Rückenschmerzen, nachts öfteres Wasserlassen. Medikament abgesetzt. Deutliche Besserung!

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck3 Jahre

Medikament abgesetzt. Deutliche Besserung!

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2011