schwere Beine bei Qlaira

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist schwere Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwere Beine bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Qlaira:

Qlaira für Endometriose mit Kopfschmerzen, schwere Beine

Ich habe in den ersten drei Tagen Kopfschmerzen gehabt. Die legten sich wieder. Allerdings habe ich seit der 2. Tablette Schmerzen in beiden Beinen, adern werden sichtbarer und ich hatte plötzlich viele besenreiser überall an beiden Beinen. Jetzt am Tag 7 sind auch wieder die Kopfschmerzen da. Kch bin eigentlich nicht zimperlich, überlege aber, abzusetzen, weil ich mal jahrelang migräne hatte und sowieso eine venenschwäche. Habe Angst vor Schlaganfall, Thrombose etc.

Qlaira bei Endometriose

QlairaEndometriose6 Tage